Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 01.09.2019, 14:25
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Bela,

Wahnsinn! 40 Tage schon bist Du rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist mal ein riesiger Erfolg!

Finde es richtig klasse, dass Du so vielen hier Mut machst und immer ein nettes Wort hast. Obwohl Du selbst in den letzten Tagen ein wenig mehr zu kämpfen hattest. Aber gerade das macht das Forum aus....
Geht`s Dir mittlerweile wieder besser?
Das Gute ist ja, dass diese Phasen wieder enden.....

Wünsche Dir noch ein schönes Rest- Wochenende.
In zehn Tagen steigt schon Deine Party!

LG, Silke

Verfasst am: 01.09.2019, 13:51
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bela,

ganz herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Rauchfreiheit!





Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 01.09.2019, 13:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Bela,

Glückwunsch zu 40 Tage ohne

So oft denkst du an die anderen und bevor ich gleich Besuch habe und es vergesse, komme ich sofort zum Gratulieren vorbei.
Ich hoffe, der lässt dich langsam mal in Ruhe. Aber ich bin sicher, der beißt sich an deinem Sturkopf die Zähne aus

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Lg Rita

Verfasst am: 01.09.2019, 13:35
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Lieber Bela,

meine Glückwünsche zu Deinen 40 rauchfreien Tagen.


t:

Da bist Du dann endlich....in 10 Tagen....bei mir auf der Blümchenwiese.

Ich freue mich schon....da wird dann ordentlich gefeiert.

Wie geht's Dir heute? Ich hoffe besser!

Hab noch einen schönen Nachmittag....stell Dir schon mal was für später hin





LG Lizzy

Verfasst am: 01.09.2019, 07:47
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Bela

Bin gerade noch ein wenig am Stöbern und am reingucken in die verschiedensten Wohnzimmer. Die meisten sind wegen Schlaf noch geschlossen, aber du hast vermutlich vergessen die Storen zuzumachen.

Von dir hab ich schon viel gelsesen. Ja, einfach ist es nicht und zu kämpfen hast auch du. Aber weisst du was? Ich zweifle bei dir in keinster Form, du packst das. Du hast diese gewisse Sturheit und Stärke bis jetzt gehabt und die stehen auf sehr sehr solidem Fundament. Und du machst dich richtig klasse hier

Ha und da fällt mir noch ein, das wollt ich schon lange mal schreiben. Auf meiner Party hast du mit Fritzi und Paul ja alles gegeben. War lustig zu lesen.

Aber was ich bei dir. Da steht in fetten Buchstaben eine 4 und eine Null! So coooooooooolllllllllllllll. Und in 10 Tagen hast du dein erstes grosses Etappenziel erreicht. Yeah, dann organisierst du deine erste Party. Und ich bin dabei.

liebs Griessli und heb einen schönen Sonntag
Bleib sauber
Taurita

Verfasst am: 01.09.2019, 07:47
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1692 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Guten morgen Bela,
jetzt stell ich dir auch mal einen

hin.
Danke das du nach mir geschaut hast, es geht mir ganz gut. Das kämpfen ist im Moment sehr anstrengend, aber da muss ich jetzt einfach durch. Heute wird es richtig schwer, ich geh auf eine Feier und da sind 75% Raucher.
Ein bisschen Angst hab ich schon, ich denke aber das ich das durchstehen kann.
Weil: wir rauchen heute nicht!!!
Schönen Sonntag
Tati

Verfasst am: 31.08.2019, 17:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend lieber Bela,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 39 rauchfreien Tagen.

Super wie weit Du schon mit Sturheit gekommen bist... das freut mich sehr.

Stöber gerade durch Dein Zimmer und lese das es Dir zwischendurch nicht so gut ging.
Das tut mir sehr leid.... wie ist es denn jetzt so bei Dir?

Ausserdem habe ich gelesen das HanLau was von Frosch... Rücksicht und Tierquälerei.. geschrieben hat

Also, was soll ich denn jetzt davon halten????

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Abend.

Denk dran... Heute rauchen wir einfach mal nicht

LG Lizzy

Verfasst am: 31.08.2019, 07:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2019, 23:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2019, 11:03
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bela,
hoffe, dass es dir heute wieder besser geht!
Anscheinend gehören diese zeitweiligen Tiefpunkte wohl zum Rauchfrei-Sein und -Bleiben dazu.

Wir sind und bleiben stark!
Heute rauchen wir mal nicht!

Liebe Grüße
Birgitt