Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 03.09.2019, 19:44
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bela,

toll, toll, toll: Volle 6 Wochen rauchfrei!




Weiter so, wir möchten wirklich nicht mehr rauchen!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 03.09.2019, 17:56
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo lieber Bela,

Danke für Deinen Besuch gestern und für die .....natürlich ist das okay...Hab mich darüber gefreut.

Die bekommst Du von mir jetzt auch einfach mal mir ist gerade danach

Und ein ....ich bin so stolz auf Dich, lese ich doch schon 42 Tage auf Deiner Uhr Du machst das echt ganz toll.
Wie geht's Dir heute so? Was machen die Schmachter...die Dienstreise....und das ganz normale Leben?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend....ehe ich es vergesse...heute rauchen wir einfach mal nicht Bela, okay?!


Ganz viele, liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 03.09.2019, 13:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Bela

lichen Glückwunsch

6 Wochen rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.09.2019, 21:28
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Bäck, du bist der Hammer! Wegen dir muss ich jetzt im Bett liegen und Schwarzenegger gucken :
Und das obwohl an der Hotelbar ganz viele blonde , nach Aschenbecher duftende, verführerische rauchende ich weiß nicht was auf mich gewartet hatten.
Nein, im Ernst, ich bin wirklich schon in der Heja, wenn ich einen Schmachter hätte, wäre ich jetzt auch schon zu müde um zum Rauchen vor die Tür zu gehen und ich glaub, ich bin schon zu müde um einen Schmachter zu haben. Ausserdem möchte ja bald die Blumenwiese erreichen, meine erste große Feier! Da warten dann so viele liebe Menschen auf mich, die mich unterstützt und getragen haben , um mit mir zu feiern, das will ich nicht versäumen.
Gute Nacht euch allen und DANKE, wegen euch geht es mir sehr gut. Ich bin stur und, MORGEN RAUCHE ICH NICHT

Übrigens ist der Kaffe hier im Hotel auch sehr gut, ich stell noch was für euch hin falls noch jemand reinschaut wenn ich schon schlafe

Verfasst am: 02.09.2019, 21:00
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Bela?

Komm, nix Absacker in Hotelbar, nicht am ersten Abend.



Bisschen TV, bisschen Wellness und dann ab in die Huschel.

Und morgen früh bist Du ausgeschlafen, nix stinkt, der Hals ist frisch, der Kopf tut nicht weh - da guckt der betröppelt.

Allerbeste Nacht und schöne Woche in meiner Lieblingsstadt wünsch ich Dir

Verfasst am: 02.09.2019, 20:09
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Bela,

Danke für den leckeren Kaffee ach komm ich drück mal zurück
Du bist auf Geschäftsreise lese ich? Na hör mal da wird doch auch nicht geraucht

Ich genieße das mittlerweile so sehr nicht rauchen zu müssen wenn mein Mann oder meine Kollegen raus gehen, gehe ich mit, aber nur um die frische Luft zu genießen.

Jetzt wünsche ich dir eine angenehme Woche ohne Stress. Mit und gutem und vielleicht mal ein

Lg Rita

Verfasst am: 02.09.2019, 18:29
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Bela

Da wünsche ich Dir viel Erfolg und absolute Sturheit
Aber ich bin mir sicher Du schaffst das, keine Frage.

Noch 9 Tage...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Übrigens ich wäre definitiv nach Zürich durchgefahren...:

LG Lizzy

Verfasst am: 02.09.2019, 17:07
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1753 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bela,

die Geschäftsreise wäre für mich wahrscheinlich eine echte Herausforderung.
Mir fällt es einfach viel leichter, rauchfrei zu sein, wenn ich nicht alleine bin.

Ich bin aber sicher, dass du mittlerweile so gefestigt und stark bist, dass du dich nur freuen wirst, nicht mehr rauchen zu müssen. Die armen Raucher, die so mega versklavt sind, können uns als Nichtmehrraucher doch wirklich nur noch leid tun.

Wir sind stark und rauchen einfach nicht!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 02.09.2019, 09:54
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Zürich, unbedingt!

Ersatzweise könntest Du Deinen Koffer weiterreisen lassen. Bei der Rückführung kann ich Dir dann wertvolle Hinweise geben :

Dienstreise, ja, das hatte ich auch im Ausstiegsprogramm. Mir half keinesfalls Kleingeld haben, viel spazieren gehen und am besten: Zusammenrottung der Raucher vor dem Hoteleingang, gerne auch im Regen, beobachten.

Falls Du die Woche mit derselben Gruppe zusammen bist, wirst Du sehen, dass das immer mehr werden. Anfangs will es keiner zugeben und dann qualmen sie ungeniert. Und diesmal bist Du bei den Nichtrauchern.

Eine unvergleichlich bessere Perspektive. Genieße sie!

Bäck

Verfasst am: 02.09.2019, 09:38
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Ihr Lieben,

Samstag waren wir mit unseren 2 Patenkindern, 6 und 13 Jahre alt, im Tierpark. Ich fand es unglaublich schön, nicht alle 30 Minuten mit einer Ausrede hinter einem Busch zu verschwinden um nicht in Gegenwart der Kinder zu rauchen.Das hab ich in der Vergangenheit immer vermieden. Aber gestunken hatte ich danach mit Sicherheit auch.
Heute fahre ich mit dem Zug nach Frankfurt und werde die ganze Woche dort in der Nähe geschäftlich tätig sein. Eine neue Herausforderung, in der Vergangenheit habe ich auf Geschäftsreisen erfahrungsgemäß mehr noch geraucht als zuhause. Abends aus Langeweile im Hotel, mit Kollegen in der Firma, wärend Geschäftsessen, halt überall und immer. Jetzt ist es die erste berufliche Reise nach meinem Rauchstop, eine Herausforderung für mich! Tagsüber werde ich dann nicht schreiben können, abends aber schon. Dann bin ich auch abgelenkt wenn ich mit euch zusammen bin.
Übrigens rauche ich heut nicht und Morgen auch nicht :
Liebe Grüße aus dem Zug ( soll ich zur Endstation Zürich durchfahren??):
Bela