Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 05.09.2019, 12:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Bela,

Noch 6 Tage, dann geht's auf die Blümchenwiese

Heute erstmal herzlichen Glückwunsch zu 44 Tage rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.09.2019, 11:16
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Bela

Glückwunsch zur 4. Schnapszahl



Ich mal und wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Lizzy

Verfasst am: 05.09.2019, 09:53
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lieber Bela,

44 Tage
Glückwunsch dazu. Ich hoffe, deine Dienstreise ist angenehm und ohne Stress. Ich liebe ja fast alle Actionfilme und Sciencefiction auch.
Finde ich besser, als jede Bar

Lg Rita

Verfasst am: 05.09.2019, 09:48
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hi Bela,
44 Tage sind eine super Leistung!

Aber auch eine schöne Zahl!!
Ich mag die 4 besonders gerne, da ich damals die vierte in der Familie war. Also ich habe noch eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder.

Herzlichen Glückwunsch lieber Bela, du hast das großartig gemacht! Weiter so!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 05.09.2019, 08:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 21:06
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin Großer!

Also weißte, da haste das beste TV Angebot, da wirste doch weder an Blondinen noch an Kippen auch nur denken, von anfassen nicht zu reden.

Ich platze hier übrigens vor Neid. Ich will auch in Ffm sein. Und Schwarzenegger gucken (na ja, mein Typ jetzt auch nicht so richtig. Aber rauchen tut der nie, oder?).

Denke sehr an Dich und wünsche angenehmes Bergfest heute.



Bäck

Verfasst am: 04.09.2019, 09:06
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Bela

Bringe Dir mal schnell etwas und setze mich zu Dir auf die Bank um den, mit Dir, rauchfrei zu genießen

Noch 7 Tage

Hab noch einen schönen Tag....ich hoffe es geht Dir gut.


LG Lizzy

Verfasst am: 03.09.2019, 21:06
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Lieber Bela,
Vielen Dank für deine liebe und vor allem richtige Motivation.
Bin heute morgen gescheitert und habe eine geraucht, stolpere aber irgendwie weiter auf dem richtigen Weg. Weiss gar nicht woran ich als Strategie als erstes denken soll.
Genug gejammert..

Viel wichtiger ist dich hoch leben zu lassen...Klasse 6 WOCHEN ...waaaahhnsinn

Herzlichen Glückwunsch

Gruss Susi

Verfasst am: 03.09.2019, 20:58
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber Bela...
du findest immer für jeden so tolle worte....ich wollte Dir zu über 6 Wochen ohne Zigarette recht herzlich gratulieren
Gutes durchhalten und weitermachen....
heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 03.09.2019, 20:49
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Abend lieber Bela
Sorry hab den Kaffee gestern verpasst! Aber du bist ja eh auf Geschäftsreise und hast am Morgen nicht so viel Zeit, jetzt aber nehmen wir ein Cocktail oder Bierchen zusammen
rn: rn:

Du fragst, ob ich noch sehr zu kämpfen habe nach dieser langen Zeit?
Lustig, wie die Zahlen unterschiedliche Emotionen Auslösen, obwohl es nur Zahlen sind, aber für dich und auch für mich noch so bedeutend......
Für dich bedeuten über 100 Tage ne lange Zeit! Hab ich am Anfang auch gedacht.... die Tage zogen sich daher! Und für mich ist es gerade erst über 100?

Aber um deine Frage zu beantworten, nein ich muss nicht mehr so kämpfen wie am Anfang! Ich hab noch fast täglich kleine Blitzgedanken an denen ich leise oder aber auch laut sage: oh jetzt hätte ich Lust auf ne Ziggi! Dieser Gedanke verschwindet sehr rasch wieder und es ist auch kein Kampf, eben nur ein nerviger Gedanke!

So ich lass dich x...., ich könnt noch weiter labern heut

Liebs Griessli und bleib sauber
Taurita