Danke nein, ich rauche nicht

Verfasst am: 26.03.2024, 20:54
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Muss mich ebenfalls schämen
Sorry an ALLE,hoffe es geht euch gut
Schön,dass du dich zurück gemeldet hast, lieber Bela

Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 25.03.2024, 23:19
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Bela, wo warst DU so lange?

Entschuldige, da sind jetzt die Pferde mit mir durchgegangen...

Herzlich willkommen lieber Bela,
ich freu mich riesig, von dir zu lesen.
Sofort sind mir deine charmanten, deine freundlichen und zugewandten Beiträge wieder eingefallen.

Bleibst du ein wenig hier?
Sag mal, dein runder Geburtstag...wann war oder wann ist dieser Tag nochmal??? Das genaue Datum hast du uns noch nicht verraten.

Du willst wissen, woher ich das weiß?
Dann lies nochmal dein Eingangsposting



Jedenfalls trink ich erstmal ein Gläschen, von dem guten Tropfen, zur Feier des Tages. und dann muss ich Schluss machen.

Gute Nacht

und liebe Grüße

Verfasst am: 25.03.2024, 18:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Hallo Bela,

du hast ein Fläschchen kalt gestellt? Super da komme ich mal rein und grüße dich!

Ich bin Ela und du hast mir 1.200 rauchfreie Tage voraus! Gratulation!

Aber der Grund meines Besuchs ist der Titel deines Wohnzimmers, meiner heißt nämlich „Nein danke, ich rauche nicht“ Das kann doch kein Zufall sein

Egal wie, der Wohnzimmertitel und das Forum hier scheinen Garant für eine Erfolgsgeschichte (oder auch 2) zu sein! Nicht schlecht!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 25.03.2024, 17:37
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo mein lieber,

auch hier nochmal ein großes

Hallo

Welcome back

LG Ralf

Verfasst am: 25.03.2024, 17:35
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Willkommen zurück !!!!!!!!

Es ist so schön, dich wieder zu lesen!!!!



Das du dich nochmal meldest, damit hab ich schon nicht mehr gerechnet........

Verfasst am: 25.03.2024, 17:14
Bela_63
Bela_63
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Da schau ich nach Jahren mal in mein Wohnzimmer, in dem ich mich sooo wohl gefühlt habe. Was soll ich sagen, ich hab euch so sehr vermisst. Ohne die lieben Menschen, die mich hier besucht haben und mit denen ich herrlich geplaudert hatte, ohne die fröhlichen Feiern und die Abende am See mit euch, hätte ich niemals das Rauchen aufhören können. Jetzt ist es erstmal Zeit zum Lüften, Blumen zu gießen und eine Flasche Sekt zu öffnen. Falls Besuch kommt auch 2 oder mehr...

Verfasst am: 19.05.2021, 23:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Wer weiß ob er jemals nochmal hier reinschaut, trotzallem alles Jute zu 666 Tagen

LG Ralf

Verfasst am: 26.12.2020, 20:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.12.2020, 17:59
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu Bela,

dein letzter Beitrag den du verfasst hast, landete in meinem thread "es lohnt sich".

( Danke Ralph für die Glückwünsche, du hast 66 Tage erreicht und ich wünsch dir das es besser geht. Hast du in der Kur Erholung und Entspannung gewonnen? Hilfe erfahren?
Ganz liebe Grüße
Bela )

Das war am 31.10.2019.

Ich hoffe du schaust mal rein, und es geht dir gut.

LG Ralf

Verfasst am: 23.07.2020, 00:14
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Bela,
herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Rauchfreiheit

Ich hoffe dir geht es gut und kannst gesund
dein Einjähriges feiern.
Vielleicht liest du ja noch ab und an mit.
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Maria
:t: