Danke an den Seefahrer

Verfasst am: 13.02.2016, 13:19
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Adi,
herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]6 Wochen = 42 Tage ohne Rauch[/color]



Wünsche Dir weiter viel Erfolg gegen

und ein schönes rauchfreies Wochenende

Sende Dir mal ein bissken Sonne,

scheint gerade so bei mir durch`s Fenster



mit lieben Grüßen aus Essen

Manfred

Verfasst am: 08.02.2016, 16:58
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hi liebe Adi,

herzliche Glückwünsche zu

[color=orange]37 Tagen ohne Rauch[/color]



noch einmal die gleiche Zeit und 74 Tage Rauchfreivergangenheit.....;

dann noch einmal das gleiche und 158 Tage .......

Du bist bis her einen guten Weg gegangen.



einfach immer weiter

Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 25.01.2016, 16:30
Adi73
Adi73
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Lieber Aki,
was täte ich nur ohne dich und deine regelmäßigen, motivierenden und aufbauenden Nachrichten hier und per PN. Es tut gut dich als Mentor an meiner Seite zu haben. Und ja- man glaubt es kaum: 23 Tage ohne Fluppen sind heute erreicht. Da kann ich ja schon fast n bissl stolz drauf sein. Aber ist schon hart gewesen der Weg bis hierher, nur mal so am Rande erwähnt. Wird Zeit das ich gefestigter werde, mit dem nicht mehr rauchen. Immer der Kampf mit dem Nikotinteufel - das kostet mich zuviel Kraft und Nerv.

Aber mit Sturheit und Verbissenheit klappt das schon.

Lass dir ganz viele liebe Grüße da,
Adi

Verfasst am: 15.01.2016, 21:11
Adi73
Adi73
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Guten Abend Aki,

guggst du wieder PN

LG Adi

Verfasst am: 11.01.2016, 23:25
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Adi,

dein Thema finde ich super!!! Das ist so wahr, wir können Aki nicht genug danken, ein wertvoller Bestandteil!

Du hast schon 9 Tage hinter dir, RESPEKT!
Ich lese, dass es dir nicht so gut geht, das kenne ich noch zu gut!
Ich hatte auch stark zu kämpfen, es war oft knapp. Der hat alles versucht,
Aber es ist machbar, es wird in der Tat besser.
Also halt durch, es lohnt sich.

Ich habe übrigens Verwandtschaft im Schwarzwald, wunderschön dort.
War schon sehr oft da, meist in der Nähe vom Feldberg , aber auch nördlich. (Enzklösterle)

Du wohnst da, wo andere Urlaub machen, toll!

Halt durch, du schaffst das

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 11.01.2016, 22:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Adi,

wie ich zu meiner Freude sehe, läuft Dein Zähler unbeirrt weiter. Wie geht es Dir denn inzwischen?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.01.2016, 09:56
Adi73
Adi73
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 16 Beiträge

Lieber Aki,

guggst du PN.

Viele liebe Grüße
Adi

Verfasst am: 09.01.2016, 01:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Okay, Adi, dann glaube ich, dass das Rätsel um Deine Person vielleicht gelüftet werden sollte: Vor längerer Zeit warst Du als Marrakesch73 bekannt, Dein Lotse war Christian. Vor vier Tagen hattest Du unter dem Login Talitakum für fünf Stunden einen neuen Thread eröffnet, den Du dann aber auch wieder geschlossen hast, weil Du keine Antwort erhalten hattest.

Jetzt hast Du einen neuen Anlauf gestartet, und darüber freue ich mich. Aber gehe bitte nicht davon aus, dass ein Thema, das keine Antwort erhalten hat, ohne Resonanz geblieben ist - manchmal dauert es etwas länger als fünf, vielleicht auch noch mehr Stunden, bis ein Antwort-Post eintrifft.

Wie wär´s, magst Du Dich jetzt bitte einmal kurz vorstellen? Darüber würde nicht nur ich mich freuen...

Verfasst am: 09.01.2016, 00:29
Sternstunde
Sternstunde
Dabei seit: 19. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3275 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Du bist seit drei Tagen angemeldet und hast schon eine Woche Unterstützung!! Gratulation zur ersten Woche! Schön, wenn du uns mehr erzählst!

die Sternstunde

Verfasst am: 08.01.2016, 23:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Adi,

zu meiner Freude lese ich, dass Du in unserer Runde offenkundig schon herzlich aufgenommen worden bist, aber Deine Worte wirken auf mich ein wenig kryptisch - erzählst Du uns bitte noch etwas mehr über Dich?

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte