Danke!

Verfasst am: 27.11.2014, 04:06
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Oh Mäggi!!
Das kann ich nur zurück geben! Ich bin total gerührt, vielen Dank und dickes Bussi für dich!

Verfasst am: 26.11.2014, 18:13
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hey ihr Lieben,
Ich wollte mein Dankeschön nochmal erneuern.
Ich danke euch von Ganzen Herzen.

Für die Gemeinschaft, die Freundschaft, den Zusammenhalt.

Dafür, dass ihr mich so herzlich aufgenommen
habt.

Dafür dass ich mich hier Zuhause fühle.

Dafür dass ihr immer da seid.

Dafür dass ich nicht mehr ohne euch kann.

Für die tollen und hilfreichen Tipps und Tricks.

Für eure Ehrlichkeit und Herzlichkeit.

EINFACH DANKE!!!



glg eure schaafie

Verfasst am: 05.11.2014, 07:19
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Guten Morgen Schaffie,

Jeder einzelne hier ist wichtig, denn nur gemeinsam ist man stark und kann die Sucht besser durchbrechen. Jeder hier kennt die Sucht und weiß wie hinterhältig diese ist.
Sich mit Respekt und Anstand zu begegnen ist wohl eine gesellschaftliche Voraussetzung für ein friedvolles Miteinander. Was man hier machen kann, ist sich gegenseitig zu unterstützen, was ungemein Hilft. Den Weg muss man aber alleine gehen.

wünsche dir noch einen schönen Rauchfreien Tag

LG Julia

Verfasst am: 05.11.2014, 05:32
schaafie82
schaafie82
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin zwar noch nicht lange dabei und kenne euch noch wenig bis gar nicht, aber ich wollte mich bei eich bedanken.
Dieses Forum und ihr alle helft mir sehr, ich freue mich immer hier zu lesen und mich unter Gleichgesinnten zu wissen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass ihr alle höflich miteinander umgeht und keiner verurteilt wird. Ich fühle mich sauwohl bei euch
Ich danke euch von ganzem Herzen!!


e:
Lg euer schaafie