Danke!

Verfasst am: 30.03.2014, 22:24
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Zitiert von:
Bedanken für Ar***tritte, die hier verteilt werden?

Ja, yes, si, tack


Riesenfettergrinser

Keiner glaubt an die Masochistin in mir.

Verfasst am: 28.03.2014, 20:30
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Danke Kecina für diesen Fred. Wenn wir Dich nicht hätten.

Ihr lieben Lotsen - Ihr seid ja hier ständig präsent, müsst Euch viel anhören und geht dennoch immer individuell auf jeden Einzelnen ein.
Danke, dass es Euch gibt.

Und ein Extra-Danke an meine Spezi-Lotsen - die mir in den Hintern treten, die mir Mut machen, die kluge Argumente liefern.


Muchas gracias
Angelika

Verfasst am: 28.03.2014, 20:16
male55
male55
Dabei seit: 19. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Danke aussprechen.
Mit euch Lotsen bin ich und sind andere nicht so alleine. Es tut so gut, nette aufmunternde Worte zu hören und in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu sein. Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe, weiß ich nicht sicher, ob ich nicht doch zu diese Monster gegriffen hätte......
Auf viele rauchfreie Tage........

Lg male

Verfasst am: 28.03.2014, 20:12
Mrs.T
Mrs.T
Dabei seit: 14. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3264 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Auch ich möchte DANKE sagen...dafür, dass ihr euch aufopferungsvoll um uns kümmert.

Es sind sooo viele Menschen hier, die eure Hilfe brauchen und bekommen... ihr sagt zu jedem einzelnem JA!

Unfassbar schöööön!!!!!!!!!

1000 Dank dafür............

Verfasst am: 27.03.2014, 13:09
Kecina
Kecina
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1191 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge


Also: dieses Dankeschön (nicht nur von meiner Seite) gibts ja nicht geschenkt. Das habt ihr euch ja redlich verdient. Ich glaube auch, dass "das" fast immer Spaß macht. Nichtsdestotrotz tragt ihr viel Verantwortung.

Wenn man bedenkt, dass es oft besser ist, das komplette Gegenteil von dem zu tun, was ich sage. Also für mich wäre dieser Job nix. (Hoffentlich liest das mein Sohn nicht durch Zufall mal...)

Und wegen der Naschereien: bald ist ja wieder Ostern- da kriegt mein Sohn wieder -blödsinnigerweise- viel Süßkram. Das teile ich dann gerecht auf. Ich geb dann mal ne Runde, wenn das soweit ist, ja?



Bleibt, wie ihr seid und macht weiter so!
Dann ist's goldrichtig.

Verfasst am: 26.03.2014, 22:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4203 Tagen
Beiträge: 7749 Beiträge

Danke, Kecina,

vor allem für die Nicht-Schoki-Werbung; hoffentlich zerstöre ich jetzt dein Danke nicht, indem ich dir verrate, dass es sehr oft Spaß macht und unsereinem sehr viel gibt?

Bist ein ganz ein liebes Exemplar in unserer Gemeinschaft!
Danke
Andrea

Verfasst am: 26.03.2014, 20:52
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

[color=purple]Danke für euer Engagement![/color]

Verfasst am: 26.03.2014, 20:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3320 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii auchhhhhhhhh dabei

lg daufi

Verfasst am: 26.03.2014, 18:22
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

... da sage auch ich danke ! Das motiviert und freut mich.

Verfasst am: 26.03.2014, 17:21
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3533 Beiträge

Danke Kecina und Pancosana (hach, und allen anderen sicher auch),

das ist ein feedback, das mal sowas von gut tut!

Weiter wachsam bleiben, ihr Zwei (und alle anderen sicher auch).

Darauf ein Extra Stück Schokolade...

Euer
Meikel