Da bin ich wieder

Verfasst am: 17.07.2019, 22:25
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Tag 4 ist fast geschafft. Heute habe ich Kopfschmerzen und Übelkeit. Bin schon im Bett. War heute tanken, das erste Mal ohne Zigaretten zu kaufen. Das war richtig schwer. Hoffentlich wird es bald besser.

LG Marion

Verfasst am: 17.07.2019, 19:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Marion,

ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich mich an Dich
erinnere.
Schön, dass Du Dich wieder aifmachst in die Rauchfreiheit.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Silke

Verfasst am: 17.07.2019, 16:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2019, 05:59
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Marion,
Das mit dem Kaffee hab ich nicht abgaschafft.
Ich hab mich durch die unterschiedlichen Sorten probiert bis ich eine gefunden habe die mir schmeckt.
Ich hab für vieles eine geschmacklich neue Sorte suchen muessen.
Der Geschmack und Geruchssinn haben sich bei mir stark verändert.
Aber ab und zu was Neues macht auch spaß.
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag
Gosamigo

Verfasst am: 17.07.2019, 00:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... allet jut Schätzelein....

.... und mein Wohnzimmer heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" - falls Du mir gerne schreiben möchtest - "1., 2., 3., ....Jahre RAUCHFREI " ist der Feierthread für die Jahresfeiern der Jährlinge - aber nich schlimm

Lieben Gruß & guten Nacht
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 16.07.2019, 18:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2019, 16:47
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Mensch Uli,
du auch wieder hier. Die ganzen alten Freunde.

Willkommen im Club der Stehaufmännchen.

Wir packen das, jawoll.

Wer verrät mir nochmal die 4 A's bitte?Hexe, die Karte habe ich gefunden. Werde ich wieder machen. Schade, dass ich keinen Kippenfriedhof im Marmeladenglas gemacht habe. Aber deshalb rauche ich jetzt nicht nochmal. Ich schlafe ein undleg mich jetzt hin, obwohl ich zum Sport wollte.

LG Marion

Verfasst am: 16.07.2019, 15:57
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Gute Idee Hexe,

aber es sind über 1000. Dass du das noch weißt! Hatte ich auch vergessen. Hatte iwo gelesen der körperliche Entzug dauert nur 5 Tage, danach kommt der psychische. Dann hätte ich mit 2,5 Tagen schon Halbzeit.

Ich könnte gerade jeden erschlagen...und im Stehen einschlafen...und pausenlos essen. Möchte nicht nochmal 10 kg zunehmen, zumal die ich wieder runter gehen, wenn man wieder raucht. Bin nölig und quengelig, mich nervt alles und jeder, Marion

Verfasst am: 16.07.2019, 06:10
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Guten Morgen liebe Marion,

Ich wünsche dir einen guten 3. rauchfreien Tag. Halte durch!

Vielleicht liest du nochmal deine alten Beiträge hier im Forum, was dir beim letzten Ausstieg sehr geholfen hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass du dir z.B. einen Zettel mit all deinen Motivationsgründen geschrieben hattest.



Hexe

Verfasst am: 15.07.2019, 22:30
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Lizzy, Rita und Herry,

heute Abend hat sich eine Freundin im Scheidungsstress bei mir Rat geholt...und ich war abgelenkt.

Ich habe 2016 Mal das Programm von Anfang an durchgearbeitet, aber alles vergessen. Muss ich ein neues Profil anlegen um es nochmal machen zu können. Es erscheint immer "Herzlichen Glückwunsch, sie haben... Tage geschafft"

Gute Nacht, so gut es geht, an alle Kämpfenden

Wenn ich nicht schlafen kann, ist nicht schlimm. Ich habe nie im Bett geraucht. So vergehen auch wach die Stunden ohne zu rauchen. Im Bett fühle ich mich vor der Versuchung etwas sicherer.