Da bin ich wieder

Verfasst am: 09.10.2019, 09:25
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Marion,
Weggefährtin längst vergangener Tage, herzlichen Glückwunsch zu inzwischen schon wieder drei Wochen!

Wünsch dir sehr, dass sich der gefürchtete Drei-Wochen-Blues verzogen hat und heute ein leichterer Tag kommt!
LG
Sonja

Verfasst am: 04.10.2019, 20:00
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Marion, bist du denn noch verliebt? Hilft
das beim Nichtrauchen?
Alles gute weiterhin und bleibe stur.
Ein tolles Rauchfreies Wochenendeblassen:
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 04.10.2019, 19:53
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hallo Marion,
Wie war Dein Tag?! Ging es ein bisschen besser als gestern?
Hier hieß Brückentag, dass meine Tochter für 2 Tage eine Freundin zu Besuch hatte..... was waren das für Zeiten, als das Badezimmer mir allein gehörte

Aber so what. Jedem seine Zeit.....

Und Dir hoffentlich ein bisschen Erleichterung in der Seele.
Wünsch Dir einen schönen Abend!
Tanja

Verfasst am: 03.10.2019, 23:33
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo Tanja,
danke für deinen Besuch.
Beides glaube ich nicht, keine Anzeichen dafür.
Vllt einfach Depri-Loch und Suchtverschiebung?
Ich versuche es mal anzunehmen und auszuhalten.
Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 03.10.2019, 20:48
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Marion,
Wirst Du vielleicht krank? Oder reagierst heftig auf den Wetterwechsel?

Verfasst am: 03.10.2019, 20:21
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mir geht es gerade richtig scheiße und ich weiß nicht warum.
Hatte gerade eine riesen Fressattacke, jetzt ist mir schlecht. Könnte iwie heulen.

Das Wichtigste: Nicht rauchen scheint kein Problem zu sein. Das macht mir Angst. Hat beim letzten Versuch nach 4 Wochen zum Rückfall geführt. Ich versuche wachsam zu bleiben.

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 03.10.2019, 19:56
Gabor_Gerstenmaier
Gabor_Gerstenmaier
Dabei seit: 03. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Go for it Marion! Heute wird nicht geraucht. Hab jetzt bald 6 Tage und es ist nicht nur alles Gold was glänzt, aber es lohnt sich. Ich atme zum Beispiel so tief ein, wie ich das seit 22 Jahren nicht mehr konnte. So etwas Schönes. Denk an Dinge wie das!!!

Verfasst am: 25.09.2019, 17:05
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Danke Marion, für die Glückwünsche. Du bist nun in Woche 2 angelangt, den ersten Meilenstein kannst du abhaken.

Weiter so :-)

LG Ralf

Verfasst am: 23.09.2019, 10:16
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Marion,
denk an deine neue Liebe, geh spazieren und trink was.
Ohne Zigarette hast du mehr Zeit, bleib stur.
Die Zigarette würde auch nichts ändern !
Bleib cool und viel Spaß mit deiner neuen Liebe. Schöner als rauchen.
Bis bald Gabi

Verfasst am: 23.09.2019, 10:11
Bonadea
Bonadea
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Guten Morgen,
mir fällt es gerade richtig schwer nicht zu rauchen. Bin frisch verliebt und emotional etwas durcheinander, so ein Gemisch aus freudig und ängstlich. Und da ist immer dieser Gedanke, jetzt erstmal eine rauchen zum runterkommen, zum erden, zum Entspannen, zum Sortieren.
Mist, weiß grad nichts mit mir anzufangen.
Liebe Grüße Marion