COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Chris,

na, das freut mich, dass Deine Beisserchen wieder funktionsfähig sind!
Ja, Du hast Recht, das Wetter geht einem auf den Geist - hier ist zwar alles geschmolzen, aber wesentlich kälter geworden und Schnee ist wieder angesagt!

Wie wärs: wir verabreden uns alle, mieten einen Bus und fahren zur Zitronenblüte und -ernte zur Angie???? Hach - wäre das schön!!!!

Du kennst doch sicher noch: "und dräut der Winter noch so sehr , mit trotziger Gebärde, und streut er Eis und Schnee umher : es muß doch Frühling werden!!!! - (die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Dir und Frau Chris schneefreie und frühlingswarme Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

huhu chris,

danke für deine grüße. so schlimm ist es eigentlich nicht mit dem verlangen - nur denken tu ich schon noch oft an diese ollen giftstäbchen!!

schönen abend noch
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris,

komm, laß uns einfach losfahren! Wenn ich nicht irre, habe ich in Neapel immer Blüten und zu erntende Früchte an einem Baum gesehen????? Demnach brauchten wir uns über den Zeitpunkt keine Gedanken machen, kämen immer richtig!

Vorgestern, gestern und heute hier ununterbrochen geschneit! habe heute Nachmittag gestreikt, nachdem ich 4x den Mist weggeräumt habe, hätte ich schon wieder ..... neee, nicht mit mir!!!

Leider weiß ich daher auch nicht, ob meine Enkel morgen kommen. Sie feiern hier immer Karneval und der Zug geht bei uns am Sonntag - ich hätte sie bis Dienstag hier! (Fahrstrecke 250 km!) . Schau`n wir mal!

Dir und Frau Chris ein schönes WE!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shaneyra
Shaneyra
Dabei seit: 29. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 204 Beiträge

Hey Chris,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Ich habe wirklich Glück, dass es so easy für mich läuft - daher denke ich schon, dass ich die nächsten 50 mit links schaffe! Aber man weiß ja nie - meinen Tag 6 werde ich so schnell nicht vergessen - da hat mich ganz schön gezwickt! Aber, ich will auf keinen Fall mehr diesen Dingern verfallen und mir geht es - bis auf die blöden Schlafstörungen - wirklich wunderbar dabei.

Viele liebe Grüße, Shaneyra!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuuhuuuuuu Schatzie [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi47.gif[/img]

also hab ein bischen probleme mit dem Läppi und den Mails.....
wie wär es Sonntag- Montag ??

werd mich morgen früh mal melden......

bis baaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaald Schatzie [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi16.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/004.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Oh du armer ,lieber Chis.
Erstmal habe ich einen ganz schönen Schrecken gekriekt,als ich das Fett gedrückte gelesen habe.Da dachte ich doch für einen klitzekleinen augenblick du wärst rückfällig geworden.Was natürlich gerade bei dir unvorstellbar ist.Ich kenne das ja nur zu gut von meiner Mama.Eigentlich schade,das man sowas erst miterleben muss das man endlich mit dieser sch... aufhört.
Lieber Chris,ich hoffe dir geht es jetzt wieder etwas besser.Wir werden uns bestimmt nochmal vor Weihnachten schreiben.Jetzt ruh dich erstmal aus und lass dich von Frau Chris ein bisserl verwöhnen.
Gute Besserung wünsche ich dir und komm,lass dich mal drücken.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/379.gif[/IMG]

Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif[/img] Hallo Chris.

Also, meine Tochter und ich werden nächsten Dienstag geimpft.
Nina, weil sie in dem Alter ist, wo grad viele erkrankt sind und ich, weil ich viel mit Menschen, durch meine Arbeit, zu tun habe.
Es gibt wohl einzelne Fälle, wo die Patienten danach angeschlagen sind und ca. 2-3 Tage krank sind und es gibt die, die keine erheblichen Probleme haben. Außer dem Schmerz in der Einstichstelle, wie Deine Frau und Du.
Die anderen Grippeimpfungen habe ich immer gut vertragen, wobei ich vor 2 Jahren bei der Tetanus/Diphterie auch so herbe reagiert habe, dass mein Männe sogar den Notarzt gerufen hat[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif[/img].Und die habe ich nicht weiter auffrischen lassen.

So, heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen noch und dann habe ich wieder Wochenende.
Habe heute sogar gebacken.[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_089.gif[/img]. Nußecken.

LG
Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Chris,

du hast mir jetzt schon öfters geschrieben und mir Mut gegeben.

Und jetzt lese ich über mir was von einem Kotlett :-)

Seit ich nicht mehr rauche wird bei mir das Frühstück groß geschrieben. Früher war es 1 Toast und Kaffee und dann folgten sofort erstmal drei - vier Ziggis. Jetzt ist das eben anders und ich muss erst einmal so herausfinden wo denn die Grenzen eines gesunden Frühstücks liegen :-)

Ganz liebe Grüße auch an Frau Chriss und einen schönen Sonntag,

Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Chris,

na, das finde ich aber mal ganz toll, daß Du und Frau Chris Besuch aus dem Forum hattet! Klasse! Da sei Dir verziehen, daß Du keine Zeit hast, Dich hier zu melden.

Wünsche Dir und Frau Chris einen schönen Abend
LG. Hermine