COPD - das Rauchen muss ein Ende haben!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

ja, finde ich auch gemein, nach 300 Tagen noch Besuch von dem zu bekommen! :doubt:
Was soll man machen, dafür hatte ich davor auch sehr lange Ruhe und ich bin hartnäckiger als dieser verdammte Stinker!!!
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Als ich eine Katze hatte, hätte ich immer gesagt, diese Tiere sind mir die liebsten. Nun habe ich einen Hund und nun sage ich....Für mich ist das Individuum entscheidend, man gewöhnt sich aneinander und geht eine Beziehung ein.
Ich kann da da wirklich nicht wählen, zumal die beiden Tierarten unterschiedlicher nicht sein könnten!
Habe noch einen guten Montag,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5462 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Haaaallllloooooo Chris,

summ summ, da ist Sie wieder das umgezogene Bienchen!! Ja der neue Bienenstock wird immer Heimeliger und ich hab nu soooooo viel platz! Hammer!!

Wie ich eben kurz irgendwo gelesen hatte, konntest du der Rüsselseuche nicht ausweichen!! :shock: Das ist wahrlich blöd und kann man mal so gar nicht gebrauchen!
Ich wünsche Dir daher gaaaaanz viel gute Besserung und schicke dir mal die warme Frühlingssonne rüber!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img] Ja da staunst du was? Ich hab Sie gefunden!!

Ich wünsche Dir eine tolle Woche und das du ganz schnell wieder gesund wirst!!

Glg das Bienchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, lieber Chris,

ich hatte mir für heute vorgenommen, mal nach Dir zu fahnden, weil ich gefühlte lange Zeit nichts von Dir gehört habe!

Aber da war er ja, Dein Bericht über die verflossenen Tage! Vielen Dank.

Ein Glück, daß Ihr nach dem Tiger geschaut habt, hattet das wohl schon geahnt! Ja und dann seid Ihr bestimmt heilfroh, daß Ihr bei dem Wetter nicht mehr diese Fahrerei habt. Und ist Sohni nachts noch gelandet? Bei den jetzigen Wetterverhältnissen muß man ja mit allem rechnen!

Ja, das habe ich mir fast gedacht: Deine todo Liste hat Dich von uns ferngehalten, entweder die alte noch nicht abgearbeitete oder ein weiterer neuer Abarbeitungspunkt von I...a!

Meinst Du wirklich, daß zu unserer Zeit auch so viele so schnell aufgegeben haben? Ich denke, es wurde mehr und verbissener gekämpft und die Rückfälle kamen wesentlich später. Aber wie auch immer, wir helfen, wo wir können!

Dir und Frau Chris eine schöne, etwas ruhigere Woche
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

hi Chris,

sei froh das du die tabletten schon hast ich hatte die noch nicht, darum war es vorübergehend nicht so gut bei mir. Im moment ist alles wieder gut - ich mach meinen lungensport und nebenher noch ein bisschen konditionstraining.

das du in punkto erkältung vorsichtig sein musst weißt duja auch nicht erst seit gestern .... aber wie es immer so ist- man kann sich das nichtimmer aussuchen und danach gefragt hast du sicherlich auch nicht.

also weiter mit schonen und erholen.

das buch habe ich immer noch nicht - noch nicht mal bestelt *schäm* aber ich hätte ohnehin im moment keine zeit das zu lesen.
aber ich muss hnehin demnächst mal wieder bei amazon stöbern ... für die show... dann kann ich ja gleich auch nach dem buch suchen.

ich wünsche dir erst mal gute besserung und was vermutlich viel wichtiger ist eine erkältung ohne folgen (ohne exazerbation)

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Chris,

och nö, jetzt hat es dich also auch erwischt! Du Armer!
Ich wünsche dir eine schnelle Gesundung und ja, mache das mal so, wie Frau Chris es vorschlägt, sie hat sicher Recht!
Und nein, es ist überhaupt nicht absehbar, wie lange die Umbauarbeiten in meinem Büro noch andauern, LEIDER! Der Raum, in dem ich sitze, geht so einigermaßen, aber die anderen.... Und dann ständig die Geräusche der Bauarbeiten, das Kreischen der Sägen, Gehämmere usw. SUPER!
Naja, ich bin Kummer gewohnt!
Liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Chris,

danke für deine Wünsche!!!
Und nein, nicht ich ziehe um (das fehlte mir noch!!!!), sondern mein Arbeitsplatz, also mein Büro!
Eilige Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallo Chris,

ein kleines Lebenszeichen von mir.
Bin aber fast auch schon wieder wech, wollt Dir nur kurz "Gute Besserung" wünschen und Bescheid geben das Du Post im Kasten hast. (Ganz bequem online - Du musst Dich ja schonen und ich möcht mir kein Ärger mit Fr. Chris einhandeln )

Also denne

Alles Gute und hoffentlich zum RauchFrei auch bald SchneeFrei

GLG Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Chris.
Ich hoffe dir gehts gut.
Wie siehts wettertechnisch aus bei euch?Wir haben Schnee ohne ende und es soll noch reichlich kommen.
Ich wünsche dir und Frau Chris ein schönes Wochenende.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hello Chris,

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/p025.gif[/img] - Post ist da.
Ich werd da jetzt nicht kneifen, sondern bleib da dran - wie Du in meinem Trööt lesen kannst .

GLG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Stimmt auffallend mein Lieber,

lange warst du nicht mehr hier, denn ich musste bereits auf Seite 2 nach dir kramen!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung!! Deine Erkdir immer so lange wegen der leidigen COPD??
Liebe Grüße und genieße die Sonne (auch hier scheint sie gerade - JUBEL!!! - ),
Lupinchen