Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 15.06.2016, 12:46
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3664 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Banya,

auch ich sende dir tausend herzliche Glückwünsche zu deinem

[color=purple]1000. rauchfreien Tag[/color]!

Was für eine stolze Zahl und stolze Zeit!

Ich hoffe, du hast dir eine wirkliche schöne Belohnung überlegt und kannst sie gut genießen (bist hoffentlich wieder ganz fit und munter?).

Mach`s gut und wir hören uns!

LG Mabelle

Verfasst am: 15.06.2016, 12:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Tag in Freiheit, eine stramme Leistung.

Ich hoffe Du kannst den heutigen Tag etwas genießen und lät Dich verwöhnen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 15.06.2016, 12:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8131 Beiträge

Von Kollegin zu Kollegin: liebe Banya,

so schwer dein Weg am Anfang auch gewesen sein mag, du hast mit Bravour 1000 Tage geschafft. Meinen Glückwunsch dazu!

Und dein Ehrenamt als Lotsin versiehst du aufs Beste, warmherzig und voller guter Ideen.

Wie belohnst du dich für deine 1000 Tage?

Herzlich
Andrea

Verfasst am: 15.06.2016, 12:18
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ohhh, vielen lieben Dank für Euren Besuch und die herzlichen Glückwünsche.... DANKE!

Ich freue mich sehr, ein dickes Danke an NikNok, Tinto, Sabine, Ralf und Werner (Cojote),
damit ist mein Tag ja gerettet..... freu freu, so tolle und liebe Gäste hier....
dann kann die Party ja nur gelingen....

es fühlt sich irgendwie schwer und anders an, tatsächlich.... seinerzeit hätte ich mir nicht erträumen können, einmal so weit zu kommen, und nun ist es soweit....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Banya

Verfasst am: 15.06.2016, 08:23
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Ey Banya,

recht so!

toutes mes felicitations!

1000 Tage sind schon 'ne Nummer! Und Dank für deinen Einsatz hier,
du bleibst dem Forum hoffentlich als wesentliche Stütze noch lange
erhalten!

Verfasst am: 15.06.2016, 07:33
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3927 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

So, jetzt aber:



1000 Tage Rauch Frei

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Banya !

Tolle Leistung. Und ganz toll auch, wie tatkräftig Du weiterhin hier im Forum als Lotsin mitarbeitest.

Ganz liebe Grüsse, Tinto.

Verfasst am: 14.06.2016, 21:18
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh ja, Jörg, das will ich unbedingt sehen.... dafür bleibe ich die ganze Nacht wach
darüber freue ich mich riesig, wenn Du mir dann schon ab heute mit Deiner ganzen Tanzschule hier etwas vortanzt... Hauptsache, Du bringst dann auch morgen noch Andrea mit ...:

Verfasst am: 14.06.2016, 21:00
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

999 letzte dreistellige Schnapszahl, da tanzt natürlich die ganze Tanzschule für Dich !

laß es Dir gut gehen !

LG Jörg

Verfasst am: 14.06.2016, 13:40
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3871 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Ela,

Was ist denn bloß los?
Es stimmt mich sehr, sehr traurig, dass Du Dich abgemeldet hast.

Ich wollte Dir die Tage auf Deine PN antworten, aber wie kann ich das jetzt noch tun?

Bitte komm doch zurück und bleibe uns erhalten.

Ich vermisse Dich und habe noch so viel mit Dir vor!

Ich hoffe, Du überlegst es Dir und entscheidest Dich wieder um.

Ich warte mit offenen Armen auf Dich.
Ich bin fest davon überzeugt, daß Du auch die 999 erreichen kannst und wirst.

Ich drücke Dich
Banya

Verfasst am: 14.06.2016, 08:29
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=orange]Klasse supiiiiii mega Leistung.....[/color]

[color=purple][/Ein prosit auf solch eine supi Hausnummer...color]

[color=green]Da gratuliere ich Dir mal von und sag alles liebe.

Feiere schön.[/color]

Ganz liebe grüße sendet Ütchen.