Bühne frei für ein rauchfreies Leben...

Verfasst am: 01.10.2015, 18:18
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na klar, liebe Sarah, bist auch Du herzlich willkommen in all meinen Räumen hier!
Ich freue mich, wenn Du etwas für Dich Passendes aus den Texten ziehen kannst.
Und Dir auch lieben Dank für Deine guten Wünsche!
LG Banya

Verfasst am: 01.10.2015, 18:00
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3267 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Banya... auch dir wünsch ich bei deiner neuen Aufgabe alles Liebe! Ich finde das passt super.... Ich freue mich jedesmal, wenn sie unsere Wege kreuzen und ich ein bisschen bei dir mitlesen, mithören darf...

Fettes Dankeschön auch an dich
von Sarah

Verfasst am: 01.10.2015, 17:15
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

oh danke, liebe Bine, für das Willkommen heißen und die guten Wünsche zum Lotsenstart...
darüber freue ich mich....

Verfasst am: 01.10.2015, 17:06
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Herzlich Willkommen als Lotsin!!!

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Lotsentätigkeit!!

LG Bine

Verfasst am: 01.10.2015, 17:04
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hi NikNok,

ohhhh, danke.... wenn Du meinst, es passt, dann will das schon was heißen....

und das bist Du??? na ja, dann finde ich das Foto natürlich nochmal um Klassen besser ....
und vor allem aus was für einer tollen Perspektive fotografiert und was für eine tolle Pose Du gewählt hast...
beeindruckend ... und dann noch diese farbliche Abstimmung.... herrlich!

Echt und Du bist einer der wenigen, der hier als Nicht-mehr-Raucher ab- statt zugenommen hat?
Wie hast Du das denn hinbekommen?
Du bist ja rank und schlank.... beeindruckend...

Ich werde Dir berichten, wie mir die Bücher gefallen haben, sofern ich dann wenigstens im Urlaub mal wieder etwas Zeit zum Lesen finde.....

LG Banya

Verfasst am: 01.10.2015, 16:55
NikNok
NikNok
Dabei seit: 09. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 448 Beiträge

Hi Banya,

warum sollte es mich her nicht mehr geben?

War immens wichtig zu Anfang der Austausch hier und es ist eine liebe
Gewohnheit geworden, hier so ab und zu reinzuschauen.

Bist Lotsin geworden, schön, das passt auch.

Was den Bernd angeht, so hab ich gesehen, irgendjemand anders hat
sich den auch gewählt, und da ich nicht mehr rauche, bin ich ja auch
nicht mehr so kastenförmig. Und da viele mittlerweiel ein Selbstbildnis
als Avatar heir verwenden, hab ich mir gedacht: Das machste auch mal.

Dann schönen Urlaub und Spaß beim Lesen

Verfasst am: 01.10.2015, 16:31
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Glühfix, da werde ich ja schon etwas rot bei so viel Lob....

oh ja, wie schön, wenn Du etwas auf meine rauchfreien Zimmer aufpasst, falls es zu Rohrbrüchen oder ähnlichem kommen sollte....

Wenn Probleme und Schwierigkeiten auftreten, dann dürft Ihr Euch auch gerne an meine lieben Lotsenkollegen und Lotsen-Kolleginnen wenden.... die springen dann sicher gerne vorübergehend für mich ein und sind auch alle mit ganz viel Herzblut hier dabei und viele davon ja schon seit mittlerweile zwei Jahren.....
ich freue mich übrigens auch sehr, zusammen mit Lydia/Miez jetzt ein kleiner, neuer Teil dieses einmaligen Rauchfrei-Lotsen-Teams sein zu dürfen.....

Verfasst am: 01.10.2015, 16:14
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3242 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Nochmals: juhuuuu!!!
Und du KANNST Hilfestellung geben, aber so was von!!! Das hast du schon oft bewiesen.

Ich finde es große Klasse und ich freue mich total. Und ich wiederhole mich gern: es ist gar nicht genug zu loben, wenn Menschen ihre Kraft, ihre Zeit und ihre Leidenschaft in ein Ehrenamt investieren. DANKE DANKE DANKE

Ich lege mich jetzt hier vor deine Tür und passe auf, dass die wilde Horde während deiner Abwesenheit nicht das Forum verwüstet. Du kannst also deinen wohlverdienten Urlaub genießen

Verfasst am: 01.10.2015, 15:59
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke, liebe Sabine, Du springst ja dann während meines Urlaubes auf die Blümchenwiese..... wie schön!

Verfasst am: 01.10.2015, 15:40
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Community,

ich freue mich darauf, ab jetzt hier als Lotsin unterwegs zu sein und hoffe, Euch ein wenig Hilfestellung auf dem Weg in Eure Rauchfreiheit geben zu können.......

Ich freue mich auf Euch und starte mit meiner Lotsentätigkeit nach meinem Urlaub ab Mitte Oktober dann richtig durch!

Ich nehme Euch natürlich alle in Gedanken mit und kann es jetzt schon kaum erwarten, Euch bald wiederzusehen!

LG Banya