Brauche unbedingt einen Bodyguard :-)!!!

Verfasst am: 27.01.2020, 06:10
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

20 Tage hast Du bereits hinter Dir

Wie gehts Dir?

Wünsche DIr einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 08.01.2020, 11:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Sehr gut... Du hast Dir Ablenkung verschafft....

Den ersten Tag hast Du überstanden. Mach weiter so..

Hast Du vielleicht Pfefferminzbonbons oder irgentwas dabei, um Deinen Mund zu beschaäftigen. Halte durch, Du schaffst das und es lohnt sich

Verfasst am: 08.01.2020, 11:23
Colorado25
Colorado25
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Manu,
puh - weiß nicht so recht... gestern war gut - heute habe ich schwer zu kämpfen und es ist noch nicht mal richtig Mittag.
War schon joggen, einkaufen, arbeite gerade...
LG CO

Verfasst am: 08.01.2020, 10:48
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Colorado25

Wie gehts Dir ?
Hast Du Deinen Plan in Tat umgesetzt?

GGLG Manu

Verfasst am: 07.01.2020, 16:01
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hast du nicht gestern schon aufgehört? Wolltest doch Montag aufhören oder?

Naja, ich drücke dir die Daumen!!!

Verfasst am: 07.01.2020, 10:48
Colorado25
Colorado25
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo zusammen,
so ab heute gilts... einerseits freue ich mich auf den Neustart, andererseits habe ich auch ganz schön Respekt davor...

Stressless - wie geht es Dir bisher so?

LG Colorado

Verfasst am: 03.01.2020, 18:31
Alpenschrath
Alpenschrath
Dabei seit: 19. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Ich finde es völlig vernünftig, auf einen bestimmten Tag mit dem Rauchen aufhören zu wollen.
Da verschafft man sich mal etwas Luft (? ) und kann sich darauf vorbereiten.

Gutes Gelingen!

Verfasst am: 03.01.2020, 18:18
Colorado25
Colorado25
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

An dieser Stelle einmal Danke an alle, auch wenn ich noch nicht ganz rauchfrei bin - aber der Count Down läuft und dann hoffentlich für immer und nicht wieder für 2 Monate.
Ich werde Euch dann wohl immer wieder "zumüllen" mit meinen Gedanken und Gefühlen.
Ebenfalls einen entspannten Abend - ich werde nachher eine nette Komödie mit Jack Lennon anschauen und bald ins Bett gehen - dann fällt auch das Rauchen heute Abend ins Wasser :-).
Bis bald,
Colorado

Verfasst am: 03.01.2020, 18:07
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Colorado,
natürlich werden wir dir zur Seite stehen. Ich schaffe es auch nicht alleine, deshalb kann ich dich gut verstehen.
Ich hab seit Silvester noch eine halbe Schachtel draussen im Garten liegen. Den ganzen Tag ist mir der Gedanke nach ...nur einer Zigarette ( haha) im Kopf herum gespukt. Gerade war ich draussen und hab gesehen, sie sind völlig durchnässt zum Glück...jetzt hat die liebe Seele ihre Ruhe.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start und einen schönen Abend.
LG stressless

Verfasst am: 03.01.2020, 17:13
Nicole83
Nicole83
Dabei seit: 09. 12. 2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Colorado!

Wenn du es willst,dann wirst du es schaffen!
Es haben schon soooo viele hier geschafft!

Drücke für Montag die Daumen,und wenn der Teufel des Nikotins anklopft,dann
schreib hier rein....immer schön ablenken und an dein Ziel denken!!

Lg Nicole