Blümchenwiese

Verfasst am: 16.10.2011, 13:48
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[img]http://img25.dreamies.de/img/589/b/708n0by23ro.gif[/img]

siehste liebe Beate,hier ist der kleene der Miaut,ich hab sie gefunden
wie die beiden glotzen ,ich glaub die haben Angela veräppelt

Verfasst am: 16.10.2011, 13:11
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4917 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img22.dreamies.de/img/503/b/e4kymi0hkh1.jpg[/img][/url]

Verfasst am: 16.10.2011, 11:11
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Genau Silvi,wir beide essen lieber Eis,nee!!!! [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess3.gif[/img]

Verfasst am: 16.10.2011, 10:12
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Klar liebe Nati,aber nur wenn ich auch nen Eis bekomme

Verfasst am: 16.10.2011, 09:36
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Ich...[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/226/b/qvfpd87a7zf.gif[/img][/url]... bereite schonmal alles vor für die heutige Invasion der Sonnenhungrigen!!!

[url=http://www.dreamies.de][img]http://img28.dreamies.de/img/191/b/nwvqykee28b.gif[/img][/url]Freiwillige vor zum Helfen??

Verfasst am: 15.10.2011, 21:09
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Dat wiederum kapier nur isch

Verfasst am: 15.10.2011, 20:55
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4643 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Also bei euch ist doch echt Hopfen und Malz verloren !!
Erst mal... und diesmal zum M i t s c h s c h r e i b e n :

Das sind Apfel[color=red]chips[/color]und keine Ringe!!!

Ist doch ein hiiiiiimmelweiter Unterschied und ich hab's doch jetzt schon zum
hunderttausendsten Mal erklärt, aber neiiiiiin, will ja keiner kapieren

Ach wisst ihr was? Ist mir doch ganz egal was ihr euch da zusammenreimt - wie schon
gesagt und ich wiederhole mich ungern....
Neee!! Ich wiederhole mich gar nich Für wen denn? Für solche kulinarischen Banausen wie euch?? Neeneee :badgrin: Habt einfach keine Ahnung und damit hat sich's, was soll ich da noch lange rumreden und erklären, kapiert ja eh keiner und will ja auch keiner kapieren, also ist doch alles Quatschen sowieso umsonst....ja sag ich doch die ganze Zeit und überhaupt komme ich jetzt zu Punkt zwei und zwar:

Fand ich ja richtig toll, dass wenigstens Biggi gecheckt hat, dass uns en bisschen
Krafttraining ganz gut tun würde, da kommt doch die Silvia und zerstört die ganze Illusion
vom gestählten Body mit diesem wahnwitzigen Vorschlag: Und nachher zum Italiener

Ja Kinners gibt's denn sowas?? Kann doch jetzt echt nicht wahr sein!!! Silvia - schämst dich nicht mal, was??
Jetzt fehlt nur noch die Behauptung, dat du beim Italiener ja nur Salat essen wolltest

Also für soviel Unverstand und Begriffstutzigkeit gibt's jetzt auch keine Bildchen oder Smilyes
oder sonstigen Schnickschnack.... seid ihr jetzt eben selber schuld, so :!:

Verfasst am: 15.10.2011, 18:47
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

oh ja liebe Silvi,klasse idee!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_027.gif[/img]

Verfasst am: 15.10.2011, 18:40
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

So ihr Lieben !!!!!!!

Es gab ja jetzt ne Beschwerde das hier ständig nur ans futtern
gedacht wird!!!!!

Linda was hälste denn davon [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/mechbullsmiley.gif[/IMG] oder [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sportII_smilies/stepaerobic.gif[/IMG]is doch schon mal nicht schlecht!!!!
[IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/huerdenlauf.gif[/IMG] da kommen wir bestimmt außer Puste?!Oder vieleicht auch sowas [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/f065.gif[/IMG]oder wir lassen jetzt immer das Auto stehen und fahren [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/sport5.gif[/IMG]
na was meinste
denn allein macht es ja keen spaß,machste mit ?????

Verfasst am: 15.10.2011, 17:06
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

na,o.k