Blümchenwiese
Ich nehme - wie immer - die gesunden Sachen. Bier und Chips.
Lieber Rudolf,
herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast Ihn Dir mehr verdient, als viele andere, weil Du auf lange Sicht immer so stark zu kämpfen hast.
Liebe Grüße
Armin t:rn:
Hi Rudi,
Glückwunsch zu 50 Tagen.
Bis später mal
LG Ralf
Hey lieber Rudolf,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese
Weiter so
Liebe Grüße
Sulalu
Und heute ist es nun soweit
Tina ist geniale 50 Tage in der Frischluft-Challenge
50 Tageohne RAUCH und QUALM
Du bist nun auf der Blümchenwiese
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Hallo da bin ich
Wieder die ersten 50 voll
Lg Tina
Liebe Sabrina,
du schriebst in deinem ersten thread: "Ich habe eine ohnmächtige Angst vor dem Entzug und habe mich daher für eine Nikotinersatztherapie (Pflaster, Inhaler) entschieden - gestern, 16.07. 22.35 Uhr, meine letzte Zigarette geraucht. Bisher geht es mir „gut“ - aber es ist ein Sonntag und die „großen“ Herausforderungen kommen noch."
Heute feierst du deinen Einzug auf die Blümchenwiese und darfst so stolz sein auf deinen Mut und dein Durchhaltevermögen! Ich gratuliere dir!!! Wie belohnst du dich denn? Wie feierst du? Was hat dir deine Abstinenz bisher gebracht?
Herzliche Grüße und einen wunderschönen Feierabend in gleich zweierlei Hinsicht.
Andrea
Ich freue mich, dass ich mit euch auf die Blümchenwiese darf
Die nächsten Tage sollen ja noch einmal schön werden - da können wir die Zeit hier genießen
Danke an alle für den schönen, konstruktiven und ehrlichen Austausch!
t: … habt einen schönen Wochenstart! Wir können so stolz auf uns sein