Blümchenwiese
Hallo Rudolf, Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in die BLUMENWIESE!
:
t:
Das hast du stur und richtig gut gemacht! Ich wäre auch gerne schon so weit...
Wie sieht es bei dir mit dem Catering aus? Herry macht ja grad Urlaub und der Esel ist nicht da :
Ich lass dir noch
Und einen
da, so reicht es bestimmt, falls noch mehr Gäste dazu kommen
Ganz liebe Grüße
Bela
Sooooo.....
War doch mal neugierig und bin der Anzeige im Boten gefolgt.
Ui, hier ist es aber schön!
Der Morgentau liegt noch auf dem Gras und die eben aufgegangene Sonne verspricht einen angenehmen Sommertag.:
Heute soll es an diesem Ort ja einen Riesensause, ein Rockkonzert vom Feinsten geben.
Bin mal gespannt, wann Rudi ankommt und die ersten Autogrammkarten verteilt.
Für die Frühaufsteher stelle ich jedenfalls schon mal
und Tee bereit.
Ein bisschen in Sorge bin ich wegen dem Catering - aber Rudi wird das schon organisieren.
LIEBER RUDI, gut hast du das hingekriegt. IMMER WEITER SO.
Hab' einen schönen Tag, mit lieben Grüßen Claudia
So ihr Lieben ....
Das war echt ein schöner Tag für mich.
Ich bin total überwältigt von den vielen, lieben Glückwünschen ....
Ich kann nur sagen .....
Danke, dass ihr alle für mich da seid ...
....ohne euch wäre ich nie so weit gekommen.
VG, Lizzy
Ich hüpfe noch mal geschwind ( ups, mein Doc sagte Freitag zu mir... gerade das sollte ich mal lieber lassen :oops durch die wunderschöne Blumenwiese.
Die ist wirklich soooo schön. Und auf dem See gibt es auch noch eine
Die können wir bequem per Boot besuchen, ich schwimme lieber. Vor der Tür habe ich schon ein gemütliches
Lagerfeuer hergerichtet. Ein paar Kartoffeln liegen schon in
der Glut. Ein paar Spieße und Würstchen, liegen auch schon bereit. Bier, Wein und Sekt gibt es natürlich auch.
Wenn es heiss ist, kann man in den See springen.....das Wasser ist herrlich erfrischend......was meint ihr?
So, jetzt hüpf ich weiter in das RL.... Sophie verbindet ja mit dem RL ihren Mann, wie Sie vorhin schrieb
Feiert noch schön und genießt den Abend....schön, dass es Euch alle gibt.rn:rn:rn:rn:rn:
Lizzy, der Frosch mit der Schiene...nicht Maske:
Hey liebe Lizzy,
lich Willkommen auf der Forumshausener Blümchenwiese.
Du bist heute 50 Tage ohne, ohne dieses seltsame Zeugs, was eigentlich kein normaler Frosch anfassen würde. Aber wer ist schon normal... selbst eine unnormale geheimnisvolle Taubheit kann zum Erfolg führen. Sieht man ja! Bei Dir!
Habe schon viel von Dir gelesen hier, immer irgendwie munter und humorvoll. Das ist eine tolle Strategie der Sucht ein Schnippchen zu schlagen. Und 50 Tage so aus dem Stand heraus ist auch eine bemerkenswerte Leistung. Cool
Liebe Lizzy, feiere Dich schön und lass Dich feiern.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo
Dankeschön Jenna und Bela für den Besuch und die Glückwünsche.
Hey Jenna, Du hast es doch auch gleich geschafft
Lieber Bela, freue mich auch ....noch viel mehr, wenn Du auch auf der Blümchenwiese angekommen bist....ich warte hier auf Dich.
So nun noch was passend zur Uhrzeit (gibt es hier auch gerade)
Feiert noch schön und LG
enk: