Blümchenwiese
Geht's denn heute Abend noch weiter?
Ich geh jetzt erstmal im RL Pizza essen... Dabei bin ich von dem tollen Picknick schon gesättigt!
Feiert noch schön!
rn:rn:
Die Sonne mal hervor locken... ;)
LG Stefanie
Liebe Bergsee,
liebe Samsy und
liebe K19!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! 50 Tage! Toll habt ihr das gemacht, super habt ihr durchgehalten und stolz das erste Etappenziel erreicht! Jetzt kann euch so schnell keiner mehr was. Macht so stark und tapfer weiter, zu dritt ist es bestimmt sowieso leichter, irgendwie...
Nichtsdestotrotz... Klasse Leistung!
Und Bergsee, das mit dem Picknick ist doch eine tolle Idee für die Blümchenwiese! Da feiere ich einfach mal ganz frech mit und nehme mir was vom Kuchen und vom Salat und vom Obst...Achja, und ein Eis! Und ein bisschen Kakao! Auf euch!
Ganz liebe Grüße Stefanie
[color=blue]Wow[/color], gleich 3 neue Blümchenwiesenkinder an einem Tag...
[color=purple]Bergsee[/color], [color=green]Samsy[/color] und [color=orange]K19[/color]:
[color=red]50 Rauchfreie Tage[/color]
habt ihr gemeistert - seid standhaft geblieben, habt das Zepter wieder selbst in die Hand genommen.
Ist doch echt der Wahnsinn. Noch vor 51 Tagen war alles sooo anders, oder? Und jetzt? [color=green]WOW![/color]
Lasst Euch feiern, Ihr habt da ganz was tolles geleistet.
Prösterchen und
Alles Liebe,
Klicker
Guten morgen Samsy, Bergsee und K19,
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei!
Schaut nur die schönen Blümchen hier auf der Wiese!
Habt Ihr alle super gemacht, starke Leistung!
Auf Euch!t:
LG, Alma
WOW.
Gleich 3 x 50 Tage!
Gut gemacht,
liebe Bergsee,
liebe K 19,
liebe Samsy!
Willkommen im Club der Blumenwiesenwesen.
Genießt weiter das Leben in wohlduftender Freiheit. ;-)
Herzlichst, FuRIA
Guten Morgen, ihr Lieben
bin heute von fulminantem Krach aus dem Bett gefallen. Kam der von hier?
Zur Ankunft auf der Blümchenwiese möchte ich euch, liebe Samsy, Bergsee und K.?!? lich gratulieren.
Toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt, schön zu lesen.
Macht euch einen schönen Tag und belohnt euch auch im RL, fünfzig rauchfreie Tage, das ist schon was!
Viel Glück, Sturheit und Durchhaltevermögen auf eurem weiteren rauchfreien Weg! e:
Liebe Grüße sendet euch Claudia
Ihr Lieben,
ich wollte schon mal ein bisschen schmücken, denn morgen zieht hier unser Dreigestirn ein....
Samsy, K19 und Bergsee feiern morgen 50 Tage ohne Zigarette! Das freut mich total!
Ich stelle auch schon mal ein paar Getränke kalt....
t:t:t:
So, das sieht doch schon mal ganz gut aus!
Bis morgen dann!
LG, Alma
Aua weia,
da bin aber wirklich wieder zu spät dran,
Vielen Dank, ihr lieben alle, für den so herzlichen Empfang hier.
:
Ich liebe die Blümchenwiese.
Und Euch alle auch, die Ihr mich immer unterstützt und an mich denkt.
Ein Hoch auf die
uese:
LG
Sonja
Liebe Sonja,
willkommen! Ganz herzlich!!!
Ob mit oder ohne Pflaster und/oder Kaugummis, ich finde das ist egal. Dazu gibt es das Zeug doch schließlich, und es scheint zu funktionieren, also. Ich hab auch gekaut. War eine geniale Hilfe.
Herzliche Grüße
Silke