Blümchenwiese

Verfasst am: 03.08.2019, 11:56
Jenna
Jenna
Rauchfrei seit: 1986 Tagen

Liebe Sophie,
Du hast die Blümchenwiese erreicht! 50 Tage rauchfrei!
Das ist soooooo großartig!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH t:

Verfasst am: 03.08.2019, 11:45
Fritzilein
Fritzilein
Rauchfrei seit: 1506 Tagen

Eier im weckglas?? Wasn das fürn Murks

Gut warn meine gerührt... Nase rümpft und abzieht

Verfasst am: 03.08.2019, 11:43
Fritzilein
Fritzilein

Och mennoooooooo!!!

Ich bin pappsatt!!!!

Das scheene Zeug,das doch kalt bis ich wieder hunga hab!

Verfasst am: 03.08.2019, 11:16
Fritzilein
Fritzilein

Hgjfjy hgifjy Bfhdkkiese

Maulkorb abnimmt

Tschulligung,Sicherheitsmassnahme
Will ja deine schönen Blümchen nich uuuuuuhhhh,Fresien!!!

Also ganz schnell.... happy happy Blümchenwiese!

Und ne richtige Prinzessin braucht ne

Liebe Sophie. Wenn du dich weiter so freust wirst du nie wieder verlangen haben. Hast sicher schon gemerkt dass es heute leichter scheint,oder?

Ich nehm mir jetzt ne grosse Portion Rührei mit Speck (und ne Fresie als deko ) und ne Latte Kaffe (wie sowas wohl aussieht...grübel) und setz mich dahin wo ich nich Zuviel Landschaden mache.

Verfasst am: 03.08.2019, 11:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2464 Tagen

Hallo liebe Sophie!
Wir kennen uns noch nicht, aber wenn jemand die Blümchenwiese erreicht, muss ich auch gratulieren... Ich war damals auch sehr stolz und hab mich mit einem Kinobesuch belohnt... Wie später noch oft... Eigentlich hätte ich in die Therme gewollt, aber das hat nicht geklappt. Es ist auf jeden Fall schön, wenn man sich am 50. Rauchfreitag mit etwas Besonderem belohnt. Hast du dir auch was für dich ausgedacht? Heike hat recht, die ersten fünfzig Tage sind die schwierigsten, danach wird es einfacher... Also, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Blümchenwiese! Das hast du ganz ganz toll gemacht! Sei zu Recht stolz auf dich und feiere heute schön!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 03.08.2019, 10:42
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2646 Tagen

Moin liebe Sophie,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der ersten großen Etappe - der Blümchenwiese mit 50 Tagen ohne.... !

Du bist zu recht stolz auf Dich - wenn Du mal zurück denkst - hättest Du Dir das vor 50 Tagen vorstellen können.... und nun scheint es auch noch ziemlich schnell gegangen zu sein.... oder

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine tolle Féte mit vielen lieben Gästen.
Aufgetischt hat dat Tuppi-Herry ja schon mal - leider gibt's bei dem Kaffeejunkie-Esel(chen) nie niich Tee - aber die kluge Frau ist vorbereitet - hab' meine Thermotasse gefüllt dabei.... :

Einen wunderschönen rauchfreien Tag auf Deiner Blümchenwiese
wünscht von Herzen
de Nomade
die in Kürze auf's Wasser geht - Segelboote scheuchen

Verfasst am: 03.08.2019, 10:34
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2356 Tagen

Liebe Sophie,

die Blümchenwiese ist ein Meilenstein der besonderen Art. Es ist das erste große Ziel, und für fast alle von uns das wichtigste. Der Weg zur Blümchenwiese ist sehr, sehr schwer und steinig. Dieser erste lange Weg erscheint uns oft doppelt so lang, wie alles was dann folgt. Jeder Tag, manchmal jede Stunde ist eine Herausforderung und immer wieder musst du dich dem Kampf gegen die Sucht stellen. Mal mehr, mal weniger...
Und nun hast du ihn geschafft.
Und dann eines Tages, nach mehreren sehr schweren Aufstiegen und Klettereien, die Füße voller Blasen und verpflastert, eröffnet sich eine wunderschöne prächtige Blumenwiese vor dir. Was für eine Freude, das ist großartig. Liebe Sophie, Prinzessin der Blumenwiese freu dich so viel du magst. Spring in die Luft, Klatsch in die Hände, schlage ein Rad. So schwer, wie bis hierher ist es nie mehr.

Mein Respekt vor deiner Leistung

Heike

Verfasst am: 03.08.2019, 08:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Rauchfrei seit: 3444 Tagen

Uuuiiiiiih, das viele, klammheimliche Gießen der Blümchenwiese hat sich gelohnt, alles wächst und gedeiht.
:
Liebes Sofferl, so schön hier, du bist glücklich, die ganzen Hürden auf dem Weg hierher genommen zu haben und fühlst dich zurecht wie eine Prinzessin, die neue Blümchenwiesen-Prinzessin halt.
Feiere diesen Tag gebührend, du hast es dir redlich verdient, und ich bin sicher, der Gäste werden viele sein.
Stärke mich noch am Frühstücksbuffet, meine Balkonblümchen sind gerichtet, jetzt ist die Raumkosmetik dran.
Sende dir ganz liebe Grüße und dich mal, Claudia

Verfasst am: 03.08.2019, 08:41
Jule-Maus
Jule-Maus
Rauchfrei seit: 1982 Tagen

Jahaaa, der Juni- Club folgt auf die Blümchenwiese...

Herzlichen Glückwunsch , Sophie....

Bleib weiter so stark...
LG Kirsten

Verfasst am: 03.08.2019, 08:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin