Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 08.05.2014, 08:08
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke Jens. Ich gebe mein Bestes. Da ich arbeiten bin und keine Zigaretten bei habe wäre es sehr umständlich jetzt einzubrechen :-) deshalb hoffe ich, dass es nachher einfach wieder Geschichte ist, dieses Schmachten.

Iiiih ich will das auch garnicht wo ich doch gerade wieder so intensiv rieche und schmecke. Jammi. Ich mach mir jetzt ne Kanne Tee und aaaaaatme durch.

Verfasst am: 08.05.2014, 08:05
Ikarus9
Ikarus9
Dabei seit: 05. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Guten morgen Nadine,
DU SCHAFFST DAS!!! du wirst auch diesen 4. Tag meistern.
Hey, 4 Tage ohne Kippen!!!! SUUUUPPPPPEEERRRRR!!!!!!
Du hast es bis hierher geschafft, du schaffst es auch weiter!!
Viel trinken, Bonbons oder Kaugummis helfen und tieieieief durchatmen!!!

DU KANNST DAS!!!!

LG Jens

Verfasst am: 08.05.2014, 07:58
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ojeminie. Heut morgen an Tag 4 ist der Schmacht besonders hartnäckig. Schön tief durchatmen Nadine. Und nochmal durchatmen und nochmal. Denk an was schönes.

Bitte sagt mir, dass ich heut im Laufe des Tages auch wieder solche Glückgefühlsmomente wie in den vergangenen Tagen haben werde und der Moment schon gleich vorbei ist!

An alle einen schönen Tag mit viel Durchhaltevermögen.