Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 22.09.2015, 21:44
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Nadini,

wir möchten uns gerne anschließen.

Alles Liebe und Gute

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 22.09.2015, 07:11
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Nadini,

wie schön, so gute Neuigkeiten von Dir zu lesen - paß gut auf Euch auf! Wenn´s in zwölf Wochen so weit ist, kommt Deine schönste Bescherung ja sogar noch vor Weihnachten, ich freue mich für Euch... Und wenn wir nichts von Dir hören, stellen wir uns einfach vor, dass Du richtig fleißig dabei bist, das Nestchen weiter auszupolstern; ich wünsche Euch ganz, ganz viel Glück, Freude und Harmonie!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 18.09.2015, 20:39
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Oh wie schööööön



Alles Liebe und Gute

Verfasst am: 18.09.2015, 20:21
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo liebe Community. Herrgott, jetzt sind es tatsächlich schon 500 tage ohne diese ekelhaften stinkemonster. Ich bin begeistert und sehr stolz auf meinen Erfolg. Der kleine mann in meinem Bauch strampelt fleißig, jeden tag wird er ein bisschen mehr lebendig. In ein paar Tagen oder Wochen hat er sicherlich so viel Kraft, dass der ein oder andere tritt in der Rippe landet. Aber selbst auf solche momente freut man sich im Vorfeld. Es ist ein kleines Wunder dass dort in einem wächst, ich kann es gar nicht abwarten ihn bald in meine Arme schließen zu dürfen. In 12 Wochen ist es endlich soweit. Ich werde mich wieder melden sobald es mir möglich ist und hoffe bis dahin dass alle rauchfrei bleiben. Liebe grüße und seid tapfer, eure nadini

Verfasst am: 18.09.2015, 19:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Nadini,




[color=orange]zu 500 + 2 Tagen rauchfrei.
[/color]



Liebe Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 23.08.2015, 22:16
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Nadini,

schließe mich gerne den Wünschen an.

Alles Liebe wünscht

Gabi + Manfred

Verfasst am: 20.08.2015, 19:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4013 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nadini,

das Wichtigste zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum besten Grund aller Zeiten, nicht mehr zu rauchen! Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute - pass gut auf Euch auf!

Dass Du jetzt ganz anderes im Sinn hast, als durch das Forum zu tigern, ist doch völlig selbstverständlich. Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal nur stellvertretend für viele andere für Deine unermüdliche liebevolle Unterstützung bedanken, mit der Du hier im Forum vielen über Durststrecken hinweggeholfen hast. Du wirst uns fehlen, aber wir wissen, dass Du außerhalb von Nicos Dunstkreis antrittst und durchhältst.

Wenn Dein Kleines auf der Welt ist, gibt´s vielleicht doch noch einmal einen Timeslot, um uns über die Gedanken einer glücklichen Nicht-mehr-Raucherin zu informieren? Wir würden uns freuen, hin und wieder ein kleines Lebenszeichen von Dir zu erhalten.

Ganz, ganz liebe Grüße und bleib´, wie Du bist! Brigitte

Verfasst am: 20.08.2015, 18:31
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3616 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Community,

Es geht mir gut, bin nach wie vor rauchfrei und ich hoffe ihr auch. Denke oft an euch und wünsche allen Aufhörwilligen weiterhin die Kraft das auch durchzuziehen. Chakka. In Liebe die nadini

Verfasst am: 18.08.2015, 22:07
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo Nadini, ich lass Dir ein paar da.
Vielleicht schaust Du mal wieder rein für einen Plausch.

Bis bald!
Viele Grüße
Sonny

Verfasst am: 30.07.2015, 16:10
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3509 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Find ich auch!
Schön wieder von Dir zu lesen liebe Nadini.
Alles Liebe für Dich und deine Familie!
Vielen Dank auch für Deinen Zuspruch in meiner turbulenten Nichtraucher Anfangszeit...
Hab eine gute Zeit!