Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 14.08.2017, 16:58
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für eure Besuche.
Ja - der Countdown läuft....

Ich kann es selbst fast nicht glauben, dass ich fast ein Jahr nicht geraucht habe.
Es ist das tollste Geschenk - was ich mir geleistet habe.
Unbezahlbar! So fühlt es sich für mich an.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 14.08.2017, 03:49
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wilma,

ick komme mal leise reingewuselt

stelle dir frühstück hin

rn:msfruehstueck:

und ein paar

und ziehe wieder leine

bald bist du 365...................... tage rauchfrei

knuddeldich tina

Verfasst am: 13.08.2017, 20:43
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Wilma,
freue mich mit Dir,
über die bald 12 Monate ohne Rauch. ..
Mit lieben Grüßen , ohne Rauch
aus dem schönen Achterhoeck ( Gelderland in den NL )
Manfred. ....mit Gabi
und den Enkeln
usw.

Verfasst am: 12.08.2017, 15:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Gute Willma,

Das Jahr naht. Wie sieht es aus? Hast du dir schon etwas tolles für den Tag überlegt?
Ich denke noch gerne an unser Treffen und die Pizzeria zurück.

LG Bine

Verfasst am: 11.08.2017, 18:26
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Wilma,

danke für deinen Besuch bei mir.

alle infos und updates in meinem Wohnzimmer.

LG Pauli

Verfasst am: 06.08.2017, 11:48
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3395 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebes Schwesterlein, ich freue mich auch für dich, dass es dir so gut geht. Schön, wenn man merkt, dass es ohne Zigaretten viel besser ist und man das Leben unbeschwert genießen kann. Ich sende dir liebe Grüße, genieße den Sommer!
Deine Tina

Verfasst am: 05.08.2017, 08:55
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3493 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Wilma,
bin auch mal wieder hier und habe gerade gelesen, dass es dir ohne Kippen gut geht. Das freut mich riesig.

Verfasst am: 03.08.2017, 16:54
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Wilma,

Ja ich finde es auch schön, dich zu kennen. Und beim Italiener war es toll. Mein Urlaub, geht nun auch langsam zu Ende. Das Wochenende nutze ich aber noch mal zum Reisen, um mir die Welt anzuschauen.

GLG Bine

Verfasst am: 02.08.2017, 11:05
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Wilma,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir, und Dir "nachträglich" alles Gute und ganz viel Bewunderung zu 350 Tagen!
Da hast Du Dir einen Blumenstrauß verdient!

Das ist stark, und da ist ja bald ein Jahr voll, immer schön zu hören, dass es geht!
Immer warme Hände? Kommt das noch? Ich hab oft kalte Füße und Hände, ich hatte gehofft, dass wird ohne Nikotin besser, aber macht nix, ein niedriger Blutdruck hat auch Vorteile.
Dir alles Gute und bis sicher bald mal,
LG, Doro

Verfasst am: 01.08.2017, 22:31
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend Tina, Daniel, Hans, Amalaja, Claudia, Silivia, Yvonne und Daufi,
Guten Abend an alle,

vielen Dank für euren Besuch und eure Glückwünsche.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ja - mir geht's gut. Ich bin sehr froh, dass ich seit 350 Tagen keinen einzigen Zug zu mir genommen habe.
In den ersten Tagen war es unvorstellbar, dass es ein Leben ohne die Zigarette gibt. Und heute weiß ich , dass es ohne viel schöner ist. Kein Druck mehr, ich muss unbedingt rauchen. Mehr Luft zum Atmen. Immer warme Hände, sie sind immer gut durchblutet. Meine Lungenfunktion ist super. Ich stinke
nicht mehr nach Rauch. Ich bin Vorbild.
Alles schmeckt besser. Ich rieche besser - das ist nicht immer gut.

Das Leben ist schön....

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Wilma