Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 06.11.2017, 13:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Wilma,

ich freu mich über Deinen lieben Besuch!

Du reduzierst jetzt die Kaugummis, das schaffst Du auch. Mach kleine Schritte, immer einen nach dem anderen, dann geht es leichter als mit Riesensprüngen.

Gutes Gelingen wünscht
Silke

Verfasst am: 05.11.2017, 22:31
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

meine liebe wilma,

es ist sooo schön dich zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir einen schönen wochenenstart.

toll, wie weit du schon gekommen bist t:

knuddeldich tina

Verfasst am: 05.11.2017, 14:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 04.11.2017, 13:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=red]Du packst das![/color]

Verfasst am: 04.11.2017, 12:17
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch von ganzem Herzen.
Ja - über ein Jahr nicht geraucht. Die Zigaretten interessieren mich nicht mehr. Ich schleppe sie auch nicht mehr mit mir herum. Dafür Nikotinkaugummis - in jeder Tasche. Wenn sie zur Neige gehen, flitze ich in die Apotheke und hole Nachschub. Damit soll nun Schluß sein!!!
Was soll ich sagen? Es fällt mir verdammt schwer. Bin am reduzieren - und es nicht einfach.
Aber auch diese Hürde wird mir gelingen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Es grüßt euch herzlich,

Wilma

Verfasst am: 03.11.2017, 07:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Wilma
ich schließe mich Herry an und gratuliere dir lich zu großartigen
[color=red]444[/color][color=purple]rauchfreien[/color][color=orange]Tagen!!![/color]
Ich freue mich so sehr, dass wir es geschafft haben, wer hätte das gedacht, damals, in unseren Anfängen?
e:
Gestern noch habe ich an dich gedacht, weil ich mit einer Freundin in Limburg war, ich liebe diese kuschelige Altstadt, und das Wetterchen hat auch mitgespielt
Ich wünsche dir eine rauchfreie zeit mit goldenen Farben!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 29.10.2017, 11:37
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3112 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo meine liebe Wilma,

ich husche mal wieder auf eine Tasse Kaffee vorbei und stöbere im Forum. Lass es Dir gut gehen!

Viele Grüße

Sabine

Verfasst am: 09.10.2017, 12:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Wilma,

ich hab mich so gefreut, von Dir die Gratulation in meinem Gästebuch zu finden, danke schön!
:

Ich hoffe sehr, dass es Dir ähnlich gut geht wie mir, bei deutlich über 400 Tagen sieht das schon
gut stabil aus

Dennoch, wachsam sein und gut auf uns aufpassen müssen wir immer.

Auf dass das auch immer gelinge!

Herzlich grüßt
die Silke

Verfasst am: 31.08.2017, 23:18
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Ich möchte nur mal liebe Grüße hier lassen.

Und wir

Als weiter.

smileumarmung:

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 31.08.2017, 20:21
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3112 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Ja menno - da habe ich doch glatt dein einjähriges Jubiläum verpasst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Bleib wie du bist liebe Wilma