Bin wieder hier

Verfasst am: 28.07.2016, 21:35
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hey Hasenmutter! Hi!!!!

Das ist ja toll, daß Du wieder hier bist. Und auch schon wieder eine Woche ohne? Ich freu mich für Dich und mit Dir. Ja bitte, schreib bald, wie Du den Absprung jetzt gewuppt hast und wie es Dir damit geht. Na und auf eine Rauchfrei- Woche kannst Du ja auch schon stolz sein. Also komm, gehen wir´s wieder an zusammen. Freu mich schon, wieder von Dir zu lesen. Bis dahin grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 27.07.2016, 22:08
Hasenmutter
Hasenmutter
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

VielenDank Freue mich , schreibe morgen ein bisschen mehr LG

Verfasst am: 27.07.2016, 21:52
Hasenmutter
Hasenmutter
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2883 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo zusammen, bin wieder hier , rauche jetzt eine Woche nicht .Bin so Stolz .LG Hasenmutter