Bin Stärker als gedacht

Verfasst am: 14.04.2021, 18:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Irga,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Das hast Du großartig gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Ich würde mich freuen, nochmal was von Dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 12.01.2021, 06:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Irga,

wie schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast - und: WOW
Du steuerst auf Dein komplettes erstes Jahr ohne Qualm und Gestank zu!

Wir bleiben dabei und rauchen Einfach nicht - wozu auch?!

LG Petra

Verfasst am: 17.10.2020, 09:09
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Irga,

ich komme einfach mal auf einen Kaffee vorbei



und wünsche einen schönen Sonntag. Es scheint, Du marschierst komplett komplikationslos in Dein rauchfreies Leben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt

Schön achtsam und gesund bleiben,

LG Petra

Verfasst am: 11.09.2020, 12:48
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo irga.... meinen Glückwunsch zu 150 Tagen RAUCHFREI... du bist nun beim Griechen angekommen.. Das muss gefeiert werden... erstmal einen und zu späterer Stunde ne Flasche liebe Grüße Anita und noch einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 24.08.2020, 19:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Irga,

wie schön, mal wieder von Dir zu hören.

Und noch schöner, dass Du es durchgezogen hast und immer noch rauchfrei bist, das ist eine klasse Leistung.
Eben stärker als gedacht!

Es freut sich mit Dir

Silke

Verfasst am: 24.08.2020, 19:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Mensch Irga,

wie schön, von Dir zu lesen Ich freue mich riesig, dass Du auf den Griechen zusteuerst

Ich lass Dir ein paar Blümchen da

: LG Petra

Verfasst am: 24.08.2020, 15:45
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1461 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo irga... .... Wie ich sehe steuerst du ja auch auf den Griechen zu. Wir können schon Stolz auf uns sein. Komm wir lassen uns den Kaffee schmecken. Liebe Grüße von Anita

Verfasst am: 22.06.2020, 09:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Irga,

komme mal auf einen Kaffee vorbei


und wollte Dich fragen, wie es Dir nach phantastischen fast siebzig Tagen ohne dieses Gift geht? Da kannst Du Dir ordentlich auf die Schulter klopfen

Wie geht es mit der Arbeit? Geht ja langsam wieder los . . .

Herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 04.06.2020, 20:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Irga,

vielen Dank für Deinen Besuch. Ich freue mich mit Dir, dass Du von heftigen Schmachtattacken offensichtlich verschont bleibst

Und für 51 rauchfreie Tage verleihe ich Dir mal einen Orden

Ist er nicht schön?

Blümchenwiese haben wir gar nicht gefeiert - ich laufe gleich mal hin und pflücke Dir welche

LG Petra

Verfasst am: 04.06.2020, 00:47
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Irga,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu
51 rauchfreien Tagen.

Alle Achtung, wie du das durchgezogen hast.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, Sturheit
und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund und munter.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria
: