Bin seit 28 Tagen clean

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen Brigitte ,
und ein herzliches Willkommen in unserer Runde hier !!!!!!!!!
Schön das du schon so weit bist (ich hab erst den 7 Tag ohne heute ) ,Gratulation dazu !!!!!!!!!
Da hast du schon ne Menge erreicht !
Ich hoffe für dich sehr das es diesmal klappt und wie du selber sagst du bist zuversichtlich ,dann wird das auch was !!!!
Ich kenn das ,ich brauch auch immer was zu tun ,dann habich keine Probleme mit :Ich brauch unbedingt ne Zigi,aber wehe ich bin alleine ohoh...
Nimm der Arme Dackel ,aber solange das Wetter mitspielt ,hat noch keinem geschadet auch Hunden nicht ,die viele frische Luft ;-)))))))
Schick dir mal ein bischen Mut und Durchhaltekraft !
Also hier sind alle super nett und ohne diese Menschen hätte ich es garantiert nicht geschafft !
Also wenn Langeweile aufkommt immer hier reinschauen ,das hilft echt ungemein !!
Lieben Gruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo biddy,dankefür deine aufmunternen worte auch für dichviel Mut und Durchhaltekraft.
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

danke Maria für die lieben Grüße.Schönes rauchfreies Wochenende Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Brigitte,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Rauchfrei-Family.

Ich habe auch 35 Jahre geraucht, morgen sind es schon 100 Tage und ich glaube ich habe es überstanden,denn die Gier nach ner Fluppe ist weg. Ohne das Forum hier hätte ich es nie geschafft das Lesen und Schreiben sowie die aufmunternden Worte der "Alten" hat mir sehr geholfen.
Die erste Zeit ist die schwerste darum sende ich Dir jetzt viel Kraft und Durchhaltegrüße, Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Brigitte,

daß Dein armer "krummbeiniger" Dackel jetzt für Deine ENTZUGS-Schwierigkeiten "geradestehen" muß ist hart...

Deine bisherigen "Stützstrümpfe" (die Leute aus der Therapie) sind nun nicht mehr greifbar und Du beginnst zu straucheln, hmm!

Wie wär's denn wenn Du Dir als "Ersatz" die People hier im FORUM vornimmst und denen einfach Dein Leid klagst!

Und genauso ist es gemeint, sein LEID KLAGEN, sich ausJAMMERN und Heulen wenn's sein muß! Denn genau aus diesen Gründen ist diese Family entstanden, weil alle im selben Boot sitzen und am gleichen Strang ziehen!

Streife die alt eingesessenen Verhaltensmuster ab, entwickle neue und vor allem laß keine Zeit zum Überlegen!

Gehe POSITIV an Dein Projekt heran, siehe es als solches und zweifle niemals an dem was Du da tust, denn es ist GUT!

Mit unserer Hilfe wirst Du die Unsicherheit bekämpfen und irgendwann abstreifen!

Alles Liebe und POWER vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Brigitte,

herzlich willkommen hier. Schön, dass Du ins Forum gefunden hast.
Ich bin in der Family hier einen Tag jünger als Du (im realen Leben ein Jahr), wahrscheinlich haben wir also mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Allerdings steht mir kein Dackel zur Seite.

Diesbezüglich möchte ich Dir etwas verraten - der Kleine hatte sicherlich schon vor Deinen Märschen krumme Beine, musst Dir also keine Vorwürfe machen. :razz:

Weiterhin ganz viel Durchhaltewillen
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DieIrin
DieIrin
Dabei seit: 18. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 251 Beiträge

Hi Brigitte,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Kraft noch für die nächste Zeit!!
Du hast ja schon gelesen und mitbekommen wie schön es hier ist und deswegen hast Du Dich ja auch angemeldet!!

Es ist wirklich so, die liebe Menschen hier helfen ungemein - eben deswegen weil sie ALLES was man durchmacht nachvollziehen können und auch verstehen. Sie teilen Leid und Freude mit ganzen Herzen mit...

Hier bist Du gut aufgehoben und auch von mir gratulation zu den schon geschafften Tage und viel durchhaltekraft für die Zeit die noch vor Dir liegt!!

GLG
die Irin!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1961
Manu1961
Dabei seit: 29. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Brigitte
Toll Du hast schon viel ereicht,bei mir sind es jetzt 22 Tage.Ich bin mir dieses mal auch sicher es zu schaffen es ist mein dritter Versuch. Wünsche Dir weiter viel Willen Und Kraft.Wir machen doch jetzt nicht schlapp oder?

Liebe Durchhaltegrüße Manu