Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu liebe Marion,

nicht mehr lange und Du hast ebenfalls ein Jahr RAUCHfreiheit hinter Dir, ja, eine verdammt harte Zeit war das, doch langsam entspannt sich alles, wird lockerer und man nimmt es wesentlich gelassener als vorher!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Erreichen dieses Wegepunktes, KLASSE, gehe ihn weiter und Du wirst es niemals bereuen!

Die Erinnerungen auch an "schöne" vergangene Zeiten werden ewig in uns haften bleiben, sie sind unauslöschbar, aber auch verdrängbar, weil schön mögen sie gewesen sein, doch sollen wir auch mal überlegen WARUM sie so schön waren! Wegen oder durch die Zigarette? Eigentlich eine völlig überflüssige Frage, weil WIR RAUCHEN JA NICHT MEHR!

Aber gut, auch solche Erinnerungen sollen zum positiven Entzug beitragen!

Schreib' mal, wo hast Du denn diese spaßigen rotbezipfelten her, die sind ja herzallerliebst in ihren großen Schuhen!

Und sonst? Alles ok bei Dir? Hast Du jetzt neue Ärzte die Dir mal wirklich helfen können oder immer noch solche die vielleicht an meinem Moppet 'ne Zündkerze auswechseln können aber sonst von medizin keinen Plan haben???

Ich wünsch' es Dir und immer schön fröhlich bleiben ok?

Ganz liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu liebste Marion,

wie ist es Dir ergangen in den letzten Tagen? Alles OK?

Wir vermissen Dich hier, denken oft an Dich und wünschen uns daß Du sehr sehr bald wieder ein "normales" Leben führen kannst, ohne daß Dein Körper ständig rumkränkelt!

Laß es Dir sogut es geht GUT gehen, wir sind bei Dir und freuen uns auf Dich!

Mach's gut und alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,

ich freue mich mit Dir über die rauchfreien 333Tage.
Ich habe auch solche komischen Anwandlungen zwischendurch, aber mir tun diese Gedanken auch nicht mehr weh,wir fahren jetzt nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt und ich kann endlich die ganze Zeit meine Handschuhe anbehalten und sie stinken nicht mehr nach Qualm,wird eine neue Erfahrung sein.
Ich wünsche Dir einen gesegneten ersten Advent,und viel Gesundheit.
Liebe Grüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe Marion,

danke für die nochmalige Besatätigung. Da hab ich wohl irgendwie über die Feiertage mein Zeitgefühl verlegt.

Schönen Tag noch
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,

wir hoffen es geht Dir gesundheitlich wieder besser und senden Dir auf diesem Wege viele vorweihnachtliche Grüße[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/029.gif[/IMG].
Wir genießen diese schöne Zeit in vollen Zügen mit Plätzchen backen gutem Essen,schönen Konzerten,Weihnachtsmarkt und Basar Besuchen.
Wir wünschen Dir eine gesegnete Adventszeit- Robert&Sohn

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_022.gif[/img]

[size=18] Von Herzen alles Gute, seid behütet und alle Engel mögen Euch auch 2009 begleiten - Eure Marion [/size]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,
entschuldigung ich wollte am 6.1. schreiben .
Das ist mir peinlich.
Aber danke für die Glückwünsche-mache dir keine Sorgen die drei Tage stehe ich auch noch rauchfrei durch-also sind die Wünsche nicht vergebens .
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,mich plagt ein wenig der Hunger ,aber bauchfrei ist angegriffen.
Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Marionsüsse,wie gehts dir ?? Wie läufts mit den Salzen??
Nehme z.Zt.nur die 3 u 5 für die Abwehr gegen fiese Viren

Bin kurz auf der Insel---Sonne 0 Grad alles Bestens.
GVLG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Marion,

vielen lieben Dank für Deine Wünsche, habe mich sehr darüber gefreut!

Wie geht es Dir? Ich hoffe Du hattest eine friedliche und geruhsame Zeit und kannst mit strahlenden und erfolgsehenden Augen bereits jetzt schon ins NEUE JAHR hinüber schauen!

Ich wünsche es Dir und was auch kommt, mit der genau passenden Einstellung klappt das schon!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6033 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Marion,

starte auch am Montag mit Bauchfrei. Wenn es diesmal klappen sollte sag ich dir Beischeid .

Alles Liebe

Niema7