Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,

hoffe es geht dir gut.
Mein Bauch wird weniger- habe heute eine Hose angezogen,die habe ich Sylvester nicht zubekommen- genial. Komme mir der Diät jetzt besser klar,dauert hat zwei Wochen. Obwohl das Kochen fehlt mir schon-aber auch das kommt wieder .
Ich wünsche Dir einen schönen ruhigen Abend.
Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Forums-Engel,

bist Du noch da???
Wenn ja,wie geht es Dir?Was macht der Rücken??
Hoffe besser!!

HDGLK die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Süsse---melde dich wie dir und deinem Rücken geht mach mir Sorgen um dich.
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Marion,

danke fürs Angebot, aber noch haben wir ja was übrig. Und setzt Dich mit Deiner Diät nicht unter Druck, diese strengen Geschichten sind doch nur deprimierend und Jojo-trächtig.

Trotzdem viel Erfolg!
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4326 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Marion,

hab auf deinen AB gesprochen!Versuch es einfach die Tage nochmal Solltest du noch hier vorbei schauen,so wünsche ich dir einen schönen Abend und eine angenehme Nacht!!

KnuddelBussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6050 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Marion,

noch haben wir welche, aber das ENDE ist abzusehen, spätestens am Montag muß Ersatz her!

Klar kannst Du aushelfen, aber nur Baumstämmchen, auf die haben wir uns inzwischen so eingeschossen da schießt "anderes" Marzi einfach nur quer und dat gibt dann eklige Löcher,

Und selbst? Du bist am Diäten wie ich lese? Tut Dir das denn schon gut, oder hat sich Dein BD gebessert?

Ich wünsche Dir alles Gute und mach' aus allem nur das BESTE! Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Marion,

Glückwunsch zur Schnapszahl! Hast Du klasse gemacht.

Ich hoffe, es geht Dir ansonsten gut?

Ich drück Dich mal aufmunternd
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,
wir haben den gestrigen Tag gut geschafft. Wir sind sehr viel im Gespräch und mein Schwager ist den ganzen Tag gedanklich bei uns gewesen. Er liebte das "Ave Maria" so sehr und immer wieder sind wir am Heiligen Abend darauf gestoßen. Für uns war es fast so, als wollte er sagen: Durch dieses Lied begleite ich Euch heute und bin bei Euch, auch wenn Ihr mich körperlich nicht seht.

Bei meiner Schwester ist im Moment ein ganz starker Rauchdruck da und wir sind aber beide stark und wissen, dass Rauchen überhaupt nichts an den Situationen ändert. Wir müssen durch so vieles durch, da hilft auch kein Qualm.

Meine Schwester ist schon einige Jahre rauchfrei und ich habe mein 1-jähriges in Kürze - Ihr seht also, SUCHTIS haben damit immer wieder irgendwie zu tun.
Lasst es vorbei fliegen - es schmerzt nach einer gewissen Zeit nicht mehr - es ist nur ein Anflug.....

Noch schöne rauchfreie Feiertage.
Alles Liebe
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
will mich mal kurz melden. Heute ist Tag 333 und ich hatte heute Nachmittag mal wieder Appetit auf eine Zigi, als 2 Raucher auf den Balkon gingen und der Geruch in meine Nase stieg.
Auf der anderen Seite war ich aber richtig befreit, dass ich nicht ins Kalte musste, um mir eine anzustecken. Juhu
Ja ich bin ein Suchti und werde es wohl immer bleiben.
Trotzdem bin ich unendlich dankbar, dass ich die 333 Tage geschafft habe und gaaaaaaaaaanz viel weitere rauchfreie Tage folgen werden.
Ich denke wenn man erst erkannt hat, dass das was man getan hat falsch war und ist, dann kann man trotzdem mit ein bißchen Wehmut zurückblicken (weil es ja auch schöne Momente waren, in denen wir geraucht haben) und doch stolz darauf sein, dass man die rauchfreien Tage geschafft hat und weitere schaffen will.

Liebe liebe Mutmachgrüße an alle in der Rauchfrei-Family
und wie immer alle Engel mögen Euch behüten!

Eine gesegnete Adventszeit wünsche ich Euch von Herzen.
Marion

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_069.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Marion,

danke dir ganz lieb für deine Weihnachtsgrüße. Vermisse dich schon hier im Forum, aber es stehen ja bei dir auch einige Dinge an. Da wir zwei im selben Boot sitzen kann ich gut nachfühlen, wie es bei dir zeitweise aussieht. Nur was ich nach wie vor an dir bewundere ist, dass du es ohne Zigaretten schaffst.
Leider ist meine Reha-Maßnahme nicht bewilligt worden, will aber auch nicht mehr darum weiter kämpfen, da ich glaube, dass es auch einen Sinn macht nicht mehr in alte Wunden zu bohren. Es kommt alles ganz von alleine an die Oberfläche, wenn die Zeit dafür reif ist und man die Stärke hat, dies auszuhalten. (Ist meine Philosophie)
Wünsche dir auch noch eine friedliche Zeit mit deinen Lieben und einen guten Rutsch fürs neu Jahr mit wieder vielen angenehmen Gefühlen.
(Bin Sylvester bei meiner Schwester in Bayern)
ganz herzliche Grüße und lass dich einmal von mir ganz feste drücken
deine Bea