Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Habakuk,

unbekannterweise auch von mir aller- allerherzlichste Glückwünsche!
Ein Jahr - davon kann ich im Moment nur träumen! Aber immerhin hat das Lesen Deines Threads und deine Engelbehütgrüße uns Neuzugänge begleitet und uns Mut und Gottvertrauen gegeben, wenn es mal richtig
schwar war! Danke!
Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,

ich freue mich für dich: Ein Jahr ohne Qualm- kannst stolz auf dich sein denn du hattest in diesem Jahr genau wie ich genug Situationen erlebt wo mancher zur Zigarette gegriffen hätte aber wir haben es nicht getan getreu meinem Motto: Komplette Abstinenz, Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten.
Ich möchte dir danken, dass du mich in der Anfangsphase so toll begleitet hast- Morgen sind es 200 Tage bei mir :!: .
Ich wünsche Dir Gesundheit und ein wunderschönes Jahr 2009.
Viele liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60c/015.jpg[/img]
.....an die RAUCHFREI-FAMILY - bleibt sauber in den nächsten Tagen. Es lohnt sich auf jeden Fall rauchfrei zu werden und zu bleiben!

Alles Liebe
Marion

PS: Bin inzwischen heil bei meiner Schwester angekommen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Marion,

danke dir für deine lieben Worte zu meinem "70."

Du hast natürlich völlig recht, wenn du sagst, dass es jetzt für uns unverständlich ist, wie wir früher dieses ekelhafte Gift inhalieren konnten und dabei wissentlich unsere Gesundheit und sogar unser Leben riskierten. - Aber so sind sie eben die S u c h t i e s. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g020.gif[/img]

Ich möchte dir auch für die Engelein danken. Davon kann man nie genug haben. Es gibt Tage, da braucht es ein Dutzend Schutzengel, damit wir alle Gefahren überstehen. Ich kann ein Lied davon singen.
- Solche Menschen wie du sorgen auch dafür, dass dann genau zur richtigen Zeit genau der richtige Engel zur Stelle ist. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif[/img] Danke. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/img]

Ganz liebe Beschützergrüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Marion,wie schauts mit dem Rücken oder was auch immer dir die Schmnerzen verursacht---weißt du schon was.Ich mail dir.

Ganz viele liebe Grüße an unsere Supermarion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,
die ersten Tage der Diät gut überstanden( ich bin sehr unleidlich wenn ich Hunger habe und nicht kochen kann),bis heute 1,2 kilo weg.
Ich benutze das Fig****** Programm von der Firma für die ich tätig bin.Möchte das hier nicht weiter ausbreiten.Wenn du mehr wissen möchtest kannst du mir eine Mail schreiben:robremi@gmx.de
Ich hoffe dir gehts soweit gut.
Viele liebe Grüße Robert

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion

Am Himmel glänzt ganz hell und fern,
der allererste Abendstern.
Rings um ihn ist dunkle Nacht,
der Stern hält stolz die Abendwacht.
Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,
blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.
Er schickt mit seinem Silberschein,
dir gute Wünsche ins Haus hinein.
Und naht die liebe Weihnachtszeit,
trägt er sein schönstes Silberkleid
und hält für dich am Himmelsbaum
bereit den schönsten Weihnachtstraum.
Steig auf den Silberschein zum Baum
und pflücke dir dort einen Traum.
Der Stern strahlt dir auf deiner Reise,
schließ die Augen und sei ganz leise.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Freude im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Weihnachtsgrüße senden Dir Robert& Sohn[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/41.gif[/IMG]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe Marion,

auch Dir wunderschöne Weihnachten, gönn Dir etwas Ruhe, lass Dich von Deinen Lieben mal verwöhnen. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win32.gif[/img]

Danke für Deine lieben Wünsche und ganz viele Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marion,

wünsche dir von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachstfest.

Sohnemann hat heute Geburtstag. Ab 20.00 Uhr ist dann auch bei uns Weihnachten.

Alles Liebe wünscht dir

Heike aus dem Norden, wo wie jedes Jahr kein Schnee liegt-schnief!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Marion,

danke dir sehr für deine Grüße. Ich schenk dir mal ein Blümchen, wenn es in der Natur jetzt schon keine gibt. [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/083.gif[/img]

Ich liebe Blumen sehr und habe kein Problem damit, einen Teil des von Zigaretten gesparten Geldes in Blumen anzulegen. Das macht Glücksgefühle, die länger anhalten als die vom trügerischen Nico. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]

Ganz liebe Grüße von Dagmar