Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Holy Mary,

wo treibst du dich denn grade rum? Auch von mir noch Glückwunsch zu über 400 Tagen. Wie geht es Dir?

LKG,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,

ich wollte mal gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von meinem Junior und von mir hier reinschreiben .
Wir hoffen du bist soweit auf der Höhe und wir wünschen dir eine ruhige und stressfreie Woche.

Grüße von Robert&Ken

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Liebe Marion,

auch ich möchte mich der Gratulationskur anschließen. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif[/img]

4 0 0 TAGE rauchfrei. Das ist es doch, wovon wir alle träumen. Das heißt vor allem, dass wir dich für deine STÄRKE und dein DURCHHALTEVERMÖGEN bewundern. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Und solche Tage wie der gestrige, an denen es dann auch mal ein bisschen Ärger gibt, steckst du doch weg, weil du weißt, dass wieder bessere kommen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo liebe Marion--wie schauts bei dir??
Hab mich total gefreut als du angerufen hast.

Hoffe du bist nicht mehr Traurig und endtäuscht.

Was haste denn für Frauenfeindliche Bilder rum geschickt?? Hätte ich gerne mit nem Kerl gesehen"g" die Bilder---dumdidum
Wünsche dir ein schönes WE
LG Karin und die Engel für dich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Marion,wie schauts bei dir???

Hab gestern mit Fee Tele----Stundenlang bis Aku leer war-----
Haben beschlossen wir müssen uns treffen und WellnessTage machen Kosmetik Massage und vieles mehr und mit Sklaven die uns bedienen das haben wir uns verdient solange Rauchfrei.
LG karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Marion,

das hast Du ganz richtig erfaßt .... die Tochter erreichen wir fast nie. Jetzt habe ich festgestellt, daß es über E-Mail geht, da m u ß sie reinschauen, denn telefonisch ist sie ganz, ganz selten privat zu erreichen.

Freu mich immer, von Dir zu lesen, auch wenn Du seltener im Forum bist. Überarbeite Dich bloß nicht - damit hilfst Du keinem. Ihr seid wie Kerzen, die an zwei Enden brennen - zum Kummer Eurer Lieben!!!
Paß auf Dich auf!
LG.Herminel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Liebe Marion,

ein ganz herzliches Dankeschön für deine Glückwünsche zu meinem 100.
Ich war sehr erfreut, dass du mir geschrieben hast.
Gleichzeitig hoffe ich, dass es dir nach wie vor gut geht und du dich problemlos jeglicher Nico-Attacken erwehren kannst.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif[/img] Die Engelchen mögen auch für dich fliegen.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/kao/musik/n010.gif[/img]

Liebe Marion,

meine herzlichsten Glückwünsche zu 400 Tagen rauchfrei!

Das ist für mich im Moment unvorstellbar!
Du kannst unheimlich stolz auf Dich sein, trotz Stress hast Du durchgehalten
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, jawohl.

Drück Dich mal ganz feste
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Süsse,

alles in Ordnung bei Dir??
Hab Karin Papa's Erbe zukommen lassen,wie sie ja oben schon anmerkt.Weiterleiten hat also jetzt auch bei mir geklappt!
Wünsche dir ein super schönes WE!!

HDGDLG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Marion,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, wie schaut's, alles OK bei Dir?

Ich gehe mal davon aus daß es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst und falls NICO rumnervt weißt Du ja jetzt wie Du Dich entnerven kannst!

Laß es Dir gut gehen und alles liebe vom Klaus !