Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Marion,
danke für den Seelenstreichler
in der heutigen kalten Zeit ein Sonnenstrahl, immer wieder anzuschauen!

Paß auf Dich auf!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Marion,

auch ich wünsche Dir eine möglichst streßfreie Woche, und ohne Besuch von !
Ansonsten: Paß auf Dich auf, meine Liebe
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4327 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Süsse,

Marion supi du hast 400Tage!!!
Du bist soo Klasse und soooo Stark!!
Bin echt Stolz auf Dich und froh Dich zu kennen!!
Mein Forumsengel wie geht es Dir,laut deinem Eintrag in die Hall of Fame,war der Tag ja nicht so gut??
Ist meine Mail angekommen??

HDGDLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Marion,

Trojaner - wenns denn wirklich einer ist - klingt nicht gut. Gegebenenfalls solltest Du Deine Passwörter ändern.

Und sonst, alles okay?

Grüßles und eine schöne Woche
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hy Marion,

meinen GLÜCKWUNSCH zu dieser wahnsinns Leistung! Mit Recht hast Du es Dir verdient mehr als STOLZ auf Dich zu sein und Dich als NICHTmehrRAUCHER zu betiteln, wenn Du es auch noch immer nicht so recht "glauben" kannst!

Halte Dich weiterhin aufrecht, genieße die schönen Tage im Leben und mache aus den nicht ganz so prickelnden immer noch das BESTE!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6051 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Marion,

oh, DANKE für die Blümchen, freut' mich!

Klar, je "länger" frau weg ist, umso mehr häuft sich natürlich an und dann wird's halt schwierig! Lies einfach nur das was für Dich wichtig ist oder wähle das Zufallsprinzip, Finger draufduhpen!

Hast Du keine Schutzprogramm daß sich das Pferdchen bei Dir unterstellen konnte? Falls ja muß es ja Maßnahmen vorgeschlagen haben was zutun ist, und? Mach' mal'n Scan und Du kannst beruhigter sein!

Und sonst, alles roger bei Dir? NICO tot und begraben? Gesundheit auf dem AUFSTEIGER? Arbeit stressfrei und noch angenehm? Na, dann müßtest Du ja voll zufrieden sein mit Dir!

Ich wünsche es Dir zumindest und das was noch nicht ist wird bestimmt noch werden, wetten?

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Marion,

danke Dir für Deine tröstenden Worte!
gelöscht

Paß auf Dich auf!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Marion ! 400 Tage rauchfrei - das sind 1 ganzes Jahr und 35 Tage (wenn ich mich nicht irre ...) ich graturliere Dir von ganzem Herzen - Du kannst mehr als stolz auf Dich sein und Dir kräftig aber doch liebevoll auf Deine Schultern klopfen! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Liebe Marion,

das ist ja wohl nur gut! 400 Tage, das ist für mich sowas von unvorstellbar - sagenhaft! Und das trotz allem, was Du die letzte Zeit am Hals hast.
Gönn Dir was wunderschönes und freu Dich über Deinen Erfolg.

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder etwas besser?

Ganz liebe Grüße und ein netter Knuddler
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Marion zum 2.,

doch Du hattest mir schon geschrieben - du warst das dritte liebe Familienmitglied, das mich liebevoll begrüßt hat [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_006.gif[/img]. Dafür danke ich Dir immer noch von Herzen - Die Familie und Du, also Du und die Familie, also eben IHR - seid GOLD WERT !!!! DANKE FÜR ALLES! Ganz liebe Grüße und einen schönen 400er Abend - Toll ! Liebe Grüße Deine Angie