Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6076 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüchen liebe Marion,

nicht nur daß Du in den Galaxien der unendlichen Forumsuniversen ein orientierungsloses Umherirren veranstaltest (fast schon auf Seite 3 geblasen worden), vielmehr möchte ich Dir einen wunderknuddeligen Gruß schicken, der Dich aufmuntert falls Du betrübt bist, Dich erfreut wenn Du traurig bist oder einfach nur so von Dir aufgenommen wird, ohne Grund und Anlaß, soll doch auch mal recht gut tun!

Wie geht's denn so bei Dir? Alles ok und es wird langsam, diese ewige Baustelle Marion?

Laß es Dir weiterhin GUT gehen und genieße das Leben, Du hast nur dieses EINE mach' also das BESTE draus!

Knuddeldruckis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden - es ist alles in Ordnung, hab nur irgendwie den Anschluss hier verpasst.
Hab heute auch geputzt und geschrubbt und gewaschen und...... .

Wünsche Euch ein rauchfreies superschönes Wochenende.
Alle Engel mögen euch behüten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Na, Glückwunsch zu Deinem Patenkind, Das ist ja wirklich süss!
Wir haben Ähnliches von unserem jüngsten Enkel bekommen, war unheimlich schwer, das zu entziffern: sinngemäß liebe Oma, lieber Opfa, ich weiß nicht, wann wir uns wiedersehen, ich hab Euch ganz doll lieb.
Das ganze in großen(!) Druckbuchstaben, ein Wort, und so geschrieben, wie man meint zu sprechen! (er ist seit dem Sommer in der Schule) So lernt man heute - ich kann mir nicht vorstellen, wie es mit der Schreibschrift und Rechtschreibung gehen soll!
Aber die Aussage tat soooo gut!!!
Wie alt ist Dein Patenkind?
Dir alle guten Wünsche und mehr von diesen positiven Erlebnissen
LG. hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Geliebte Patentante,

wie wäre es mit gaaanz tiief Durchatmen, und Dir nochmal die lieben Grüße vom Patenkind anschauen????
Gut, Kognak ist auch gut, aber hilft auch nicht so richtig......

Hoffe, Du hast den Ärger überschlafen und es hat sich alles wieder relativiert???

Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Marion,

am Samstag kam erstmal überraschend unser Sohn nach dem Vater schauen. Kommendes WE kommt die Tochter mit Enkeln, so daß ich seit Tagen nicht mehr im Forum war.
Wir (und auch der Diabetologe) kennen den Grund für derart hohe Zuckerwerte bisher noch nicht. Eine Krankheit brütet er offensichtlich auch nicht aus. Bliebe die Resistenz - was natürlich schlimm wäre. Die Werte sind nun herunter, aber ideal auch noch nicht (250-280). Aber nun stehen wir in ständigem Kontakt mit dem Diabetologen und fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.
Ich hoffe, Dir geht es gesundheitlich und auch so gut und Du hast in dieser grauen, schneereichen (mußte heute wieder Schnee räumen) Woche nicht zuviel Streß und hast Dir auch ein paar Deiner Engel für Dich zurückbehalten!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Habe heute von meinem Patenkind eine besondere Liebeserklärung bekommen:

Hab dich ganz doll lieb
von der Erde bis zum Mond und auch wieder
zurück!!!!!(HDGDLVDEBZMUAWZ)

Ist das nicht süß. Habe ich ein Glück so ein Patenkind zu haben.

Wünsche Euch einen schönen rauchfreien Abend.
Alle Engel mögen euch behüten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Marion, Süße, hallo!!

Die treulose BeeZee meldet sich mal wieder mit einem RIESENKnuddler und 1000 Küssen für Dich!

Habe seit gestern dem Nikomonster mal wieder *eyesroll* abgeschworen.

Und natürlich treibt es mich sofort wieder in Eure Arme!

Schön, daß Euer aller Threads noch hier zu finden sind und wie es scheint auch noch belebt!

Hach.

Toll das!

KnutschKussKnuddler!!

Die BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

WOW unser Meckern hat was genutzt - ab sofort dienstags Chat von 20 - 22 Uhr!

Also das hat der Kuni doch spitze hinbekommen. Freu, freu, juchz!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Marion,wie gehts dir?? Alles im grünen Bereich?
Mußte heute arbeiten,da ist die Woche wieder doppelt so lang.
Was macht der Nico?

Wünsche dir eine schöne nicht zu stressige Woche.
Lg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Marion,

hast Du nach dem Chat mal hier reingeschaut und in meiner letzten Nachricht gelesen, was ausschließlich für Dich bestimmt war (darum "gelöscht"?). Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, nur damit Du weißt wie "gelöscht" gemeint war.

Wünsch Dir eine angenehme Woche
und paß auf Dich auf!
LG. Hermine