Bin neu und möchte aufhören

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Anja,
vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. Mensch, 127 Tage sind doch supertoll. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, denn "Ohne Rauch geht's auch!"

Alles Liebe und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit wünscht Dir von Herzen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5461 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hey Marion,

:shock: WOW schon 700 Tage in Freiheit!
Wahnsinn!!! Echt super gemacht hast du das!! Glückwunsch und einen tosenden Applaus für dich!!!
Sag was mich mal interessieren würd ist, wie oft überkommt dich noch jetzt der Gedanke: Ach jetzt gemütlich eine smöken!? Oder hast du diesen Kopfgedanken gar nicht mehr?

Mach schön weiter so und ich Wünsche Dir eine ganz schöne und Besinnliche Adventszeit!

Glg die Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Marion,
schön auch von Dir zu lesen.Ich habe jetzt ein Jahr rum,mein Junge ist auch noch rauchfrei-fängt am ersten August eine Ausbildung an-haben Freitag Lehrvertrag unterschrieben-hatte kaum noch Hoffnung aber in der letzten Minute
Hoffe Dir gehts auch gut.
Viele liebe Grüße sendet Dir Robert & Sohn

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo,
wollte mich mal wieder kurz melden. Es geht mir gut und ich bin weiterhin clean.
Kann leider keine 4000 Nachrichten nachlesen.
Wünsche Euch allen alles Liebe und weiterhin viel Erfolg.
Ich habe schon oft an Euch alle gedacht, vorallem an die "alten Häsinnen und Hasen".
Also machts mal gut und alle Engel mögen Euch behüten.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Marion,

schön, dass Du Dich auch mal wieder meldest. Und noch besser ist es natürlich, wenn es Dir gut geht. Weiterhin alles Gute für Dich, und meld Dich ab und zu.

Liebe Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo marion,

ich wünsche dir gesegnete ostern weiterhin viel gesundheit und nen starken willen durchzuhalten. schade, das man dich nicht öfters liest. es ist aber absolut nachzuvollziehen.
du hattest immer gute worte für uns und deine gesandten engel waren stets treue wegbegleiter.
mögen sie weiterhin mit dir sein

ich wünsche dir alles liebe und gottes segen.
knuddelgrüße von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marion,

wegen der 15 Kilos habe ich was in mein Thema geschrieben.

Mein Schwager und seine Freundin sind zum Glück nicht mehr zusammen. Freu!!!

LG

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marion,

sende dir mal schnell ein paar liebe Grüße und viele Engel...

Hoffe, es geht dir besser.

Liebe Grüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden - bin auch etwas forumsmüde geworden. Es gibt so viele Themen aushalb des Forums für mich zu beackern, dass mir nur sehr wenig Zeit bleibt.
Das Forum war für mich eine sehr wichtige und gute Erfahrung und ich will mich auch nicht ganz verabschieden, aber eben weiter zurückziehen.
Es sind so viele Neue dabei, die inzwischen die Rolle der "Alten" übernommen haben, dass es mir nicht bange wird um dieses Forum und um alle, die ernsthaft mit dem Rauchen aufhören möchten.
Ich bin so stolz auf Euch alle! Ihr seid wirklich tolle Unterstützer! Ich habe sehr viel Ermutigung, Wertschätzung und Liebe hier erfahren. Das tat so richtig gut und dafür möchte ich noch einmal allen danken. Bei mir sind es inzwischen 1 1/4 Jahr rauchfreie Zeit und ich kann nur jeden ermutigen: ES IST ZU SCHAFFEN.

Seid ganz lieb gegrüßt und umärmelt. ALLE ENGEL MÖGEN EUCH BESCHÜTZEN.
Ich werde immer mal wieder reinschauen.

Liebe Knutschbussis und viel Erfolg euch allen auf dem weiteren Weg ins rauchfreie Leben.

Tschüssi
Eure Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

1 1/4 Jahr ..... ich wünschte, ich wäre schon so weit ;-)
Gruß.
Axel ( ca. 13 Monate hinter Dir ;-)