Bin neu und möchte aufhören
Hallo,
ich mußte mal nen Bügelabend einlegen.
Wünsche allen noch einen rauchfreien Abend, eine gute Nacht und schicke alle Engel, dass sie Euch behüten.
Allen die traurig sind, schicke ich Tröstergrüße,
allen, die Schmerzen haben, schicke ich heile-Grüße,
allen, die sich mit der Lust auf Zigis qäulen, schicke ich Stärke-Grüße,
allen die sich freuen, schicke ich Mitfreugrüße.
Bussi von der Marion
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/linien/linie1048.gif[/img]
Meine liebe Marion,
zu Deinem heutigen Jubeltag meinen allerherzlichsten GLÜCKWUNSCH!!
Eine MeisterInnen Leistung auf die Du wahrlich STOLZ sein darfst!
Laß es Dir weiterhin GUT gehen, denn eine Leben OHNE Fluppe ist einfach LEBENSWERTER!!
Viele liebe Grüßchen vom Klaus !
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/linien/linie1048.gif[/img]
Hallo Universalgrüßerin,
wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht!
LKG,
Peter
hallo marion
meine allerherzlichsten glückwünsche zum 300. rauchfreien tag.
du kannst voll stolz auf dich sein. ich bin es auch^^
mögest du weiterhin so durchhalten wie bisher.
beste grüße von der uuuute
Hallo Ihr Lieben,
mich "ALTE" gibts auch noch. Bin nur momentan nicht so oft im Forum.
Allen Neuen, die kämpfen, sage ich: Haltet durch es lohnt sich und kann nur besser werden. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauchen muss, auch wenn ab und zu ein klein bißchen Lust auf ne Zigi da ist - das geht aber ganz schnell wieder vorüber.
Ich kann Euch Neuen leider nicht einzeln schreiben - irgendwann wird auch das wieder gehen - deshalb hier mein Gruß an Euch alle!
Alle Engel mögen Euch behüten auf Eurem Weg ins rauchfreie Leben und verzagt nicht, NichtmehrRauchen macht frei!!!!
Liebe Grüße
Marion
Hallo MArion,
ich bin dann ma wieder wg.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, anschließend eine gute Nacht.
Weiterhin gute Besserung und erhole dich gut.
GLKG,
Peter
Hallo ihr Lieben, ich danke Euch allen,
@Bruni - na klar Sekt ist schon kalt gestellt, wann kommst Du?
@Maria - Du machst das auch ganz toll und Du wirst auch so weit kommen, glaube es mir. Du wirst auch dieses Glücksgefühl kennenlernen. Freue Dich darauf, auch wenn Du Dir das im Moment gar nihct vorstellen kannst. Ich schicke Dir weiterhin Verstärkung!
@ Klaus - ja das Leben ohne Fluppe ist wirklich lebenswerter
@ Ute - meine Glaubensschwester - danke Dir - dasselbe wünsche ich natürlich Dir auch, dass Du weiter gut durchhältst! Sei behütet!
@Alle
ja heute ist es für mich so weit und ich bin wirklich glückliche NichtMehrRaucherin. Ich bin so glücklich, dass ich nicht mehr rauchen muss und dass ich keine Attacken mehr habe. Ich denke an Zigis, aber es ist nicht mehr schlimm und ich fühle nicht mehr, dass mir etwas fehlt!
Ich hatte gerade eine kleine Feierstunde bei Kerzenlicht, einem Glas Wein und wunderbarer zarter Musik von Loreena McKennitt, einer kanadischen Musikerin. Das ist im Moment meine Seelenmusik.
Ich habe darüber nachgedacht,
dass es die beste Entscheidung war, mit dem Rauchen aufzuhören - dass ich einfach nur stolz bin, dass ich es geschafft habe mich davon zu befreien und
dass ich all die anderen Dinge in meinem Leben, von denen ich mich befreien möchte, auch schaffen werde.
wie schön es ist, so liebe Menschen um mich herum zu haben, die Mut machen, Freude schenken, manchmal auch Dinge wieder ins rechte Licht rücken, Menschen die einfach in den jeweiligen Situationen das rechte Wort parat haben.
wie dankbar ich bin über so viel Glück.
DANKE EUCH ALLEN, IHR HABT GROSSEN ANTEIL AN DIESEN 300 TAGEN.
Liebe Glücksdrücker
von der Marion
Hallo Marion--schön von dir zulesen---schick dir auch Engel die auf DICH aufpassen----ganz liebe und viele Drückgrüße Karin
Hallo Ute, biddy, maria, klaus, robi, und @alle
vielen Dank! Es geht jeder eben irgendwann einmal durch Krisen und die müssen bewältigt werden. Ich bin heftig dabei.
Wollte mich nur mal kurz melden. Ich hab den Kopf noch oben - ok!
Seid ganz lieb gegrüßt
HabEuchganzdolllieb.
Marion
Hallo MArion,
wie geht es dir heute und was macht die Suche in der Stille?
Weiß nicht, ob ich später nochmal herkomme, deshalb wünsche dich dir jetzt schon ma ne Gute Nacht, erhole dich gut und erinnere dich morgen früh an einen schönen Traum!
LKG,
Peter