Bin neu hier und möchte "hallo" sagen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Supermax,
herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei.
Spitzenmäßig klasse und Respekt. Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Zitiert von:
Ich hab mir dann damit geholfen, andere Raucher zu beobachten und zu bemitleiden.
der satz gefällt mir!

hast du dir das rauchfreipaket von der bzga schon bestellt? da sind viele kleine helferlein drin für die zeiten in denen man zb am bus steht etc. kann ich dir sehr empfehlen. geht online und ist kostenlos.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
supermax
supermax
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Bestellt schon, aber: "Aufgrund der hohen Nachfrage ist das rauchfrei-Startpaket leider zur Zeit vergriffen und nicht lieferbar. "

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Max,

es wurde mir aber suggeriert, daß es die Schuhsohlen einfach draufhaben MUSSTEN um dem Höckertier hinterher zu hecheln, weil... man ja SÜCHTIG war und aus diesem Grund tut man ja "fast" alles!!!
Daß man durch jahrelangen Konsum diesem Höckertier, welchem man ja ebanfalls jahrelang willig und angeblich ohne Zwang hörig war, auf diese "Idee" kam/kommt man ja erst viel später, wenn überhaupt!

Wenn Du auch weiterhin tapfer "durchhältst", dann wird dieses "Röcheln" mit Sicherheit bald der Vergangenheit angehören, dafür bekommst Du von mir Brief und Siegel!

Motivationsgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
supermax
supermax
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Bin gerade auf eine Seite im Web gestossen, die ich nicht für möglich gehalten hätte: ****-dich-gesund.de
Das ist leider kein Witz! Ich möchte mich über den dort beschriebenen Weg des Nichtraucher-Werdens lieber nicht auslassen.

Anmerkung vom Moderator:

Aus rechtlichen Gründen mussten wir die Domain leider unkenntlich machen. Nichtsdestominder sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sich das angebotene Produkt hart an der Grenze des Betrugs bewegt und die Argumentation des Anbieters dem gesunden Menschenverstand widerspricht.

Lassen Sie sich nicht auf die Versprechen von Gaunern ein, die mit angeblichen "Wunderprodukten" werben und wenden Sie sich im Zweifelsfall vorher an das BZgA-Beratungselefon zur Rauchentwöhnung, Tel. 01805 / 31 31 31* (Montags bis Donnerstags von 10 bis 22 Uhr, Freitags bis Sonntags von 10 bis 18 Uhr).

* Kostenpflichtig. Es gilt der Preis entsprechend der Preisliste Ihres Telefonanbieters - in der Regel 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; abweichender Mobilfunktarif möglich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Supermax,
alles ok bei Dir? Hast Dich auch schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet - vermiß dich!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
supermax
supermax
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

Moddy schrieb: "Aus rechtlichen Gründen mussten wir die Domain leider unkenntlich machen. Nichtsdestominder sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass sich das angebotene Produkt hart an der Grenze des Betrugs bewegt und die Argumentation des Anbieters dem gesunden Menschenverstand widerspricht."

Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich bin dem Mod auch nicht böse, dass er den Domain-Namen unkenntlich gemacht hat. Ist für Menschen mit Fantasie ja auch ganz schnell nachvollziehbar: Worte sind Schall und Rauch.

Wenn man sich die Seite anschaut fragt man sich: Welche Drogen muss ein Mensch zu sich nehmen, um solch einen Schwachsinn zu produzieren. Oder: Wie geldgeil muss man sein, um Andere bewusst zu verarxxxen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

moin max,
das ist ja doof! ich denk das hängt mit der zusatzkampagne "rauchfrei im mai" zusammen, das die nachfrage erhöht ist. schade! aber ich denk du schaffst das auch so. im paket ist u.a. ein kleiner gummiball den man sich in die tasche stecken und drücken und drehen kann wann immer man an nikomo denkt. vielleicht hast ja was ähnliches zu hause?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
quaracasa
quaracasa
Dabei seit: 23. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

da fällt mir aber auch nix zu ein. für wie blöd halten die uns eigentlich???? und schlimm, das es bestimmt reichlich leute gibt die drauf reinfallen.
walte deines amtes max:
[img]http://sirmi.ic.cz/smajl/479.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
supermax
supermax
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 05. 2008
Rauchfrei seit: 3697 Tagen
Beiträge: 33 Beiträge

OK, ich mach mich an die Arbeit:

[img]http://freenet-homepage.de/schroeder_war_hier/temp/smoking/luckyluke0003.gif[/img]

Und wenn das erledigt ist, kommt Nikomo persönlich dran:

[img]http://freenet-homepage.de/schroeder_war_hier/temp/smoking/nikomo.gif[/img]