Bin neu hier

Verfasst am: 03.07.2017, 22:36
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo Crazy,
Vielen Dank für Deine netten Glückwünsche.
Ich sitze hier gerade, höre die Musik vom Schützenfest rüberschallen (da lass ich mich man heute lieber noch nicht blicken) habe hier ein paar tiefgekühlte Mangowürfel als Chipsersatz und denke: "Einfach mal so gemütlich auf dem Sofa rumlümmeln ist auch nicht schlecht "
Liebe Crazy, in diesem Sinne wünsche ich Dir auch einen schönen und gemütlichen Abend.
L.G.Karin

Verfasst am: 30.06.2017, 16:21
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo liebe CrazyReli,

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in die Keksdose.

Wow, da wird doch bestimmt gut gefeiert, prösterchen, auf Dich,

tolle Leistung.
L.G. Kasijo

Verfasst am: 30.06.2017, 09:00
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

100 Tage Rauchfrei, das ist Klasse !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu.





LG Pauli

Verfasst am: 30.06.2017, 07:40
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Crazy,

100 Tage, herzlich willkommen in der Keksdose - super gemacht!!!



Mittlerweile ist es schon normal, nicht zu rauchen, oder?

Mach weiter so, wir watscheln gemeinsam weiter

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 30.06.2017, 06:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Sophie1506"]
Hallo Ireandreas

Wie ich bei Nicol gleich 2 Beiträge weiter unten geschrieben hab, richtet man sich am Besten seinen eigenen Thread/Thema/Wohnzimmer ein. Für Dich würd vielleicht "ich bereite mich vor" passen? hier der link dazu:

Herzlich Willkommen bei uns!

[/quote]

so jetzt müsste es gehen das http ...muss das ...s weg

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16

Verfasst am: 30.06.2017, 05:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Hallo Ireandreas und nicolschkaa , herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Hier seit ihr genau genau richtig, wenn Ihr Unterstützung und Tipps sucht.

Wie wäre es, wenn Ihr euch ein eigenes Thema anlegt, damit wir euch besser finden und persönliche Tipps geben können. Dort könnt ihr uns mehr über euch schreiben, z.B. ob ihr euch irgendwie vorbereitet habe, welche Gründe euch bewegt haben, ob ihr Hilfsmittel verwenden wollt....

Gerne helfen wir euch bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.06.2017, 19:33
Ireandreas
Ireandreas
Dabei seit: 28. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Was soll ich sagen sicherlich klingt es für viele Recht lustig das der Type gerade Mal zwei Tage geschafft hat. Aber schon diese Zeit wahr die Hölle für mich da ich wirklich zu viel geraucht habe und das sehr lange. Ich bin fest der Meinung das auch ich es schaffen kann. Weil so viele Leute rauchen nicht und haben auch Mal Stress ohne gleich eine Schachtel wegzuqualmen. Wie empfohlen werde ich jetzt noch einen Spaziergang machen. Und hoffen das die Entzugserscheinungen nicht so stark sind wie heute in der Mittagspause.......

Verfasst am: 29.06.2017, 18:42
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Ireandreas

Wie ich bei Nicol gleich 2 Beiträge weiter unten geschrieben hab, richtet man sich am Besten seinen eigenen Thread/Thema/Wohnzimmer ein. Für Dich würd vielleicht "ich bereite mich vor" passen? hier der link dazu:

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16

Herzlich Willkommen bei uns!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 29.06.2017, 18:39
Ireandreas
Ireandreas
Dabei seit: 28. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo ich bin auch neu und habe vor 2 Tagen den Entschluss gefasst aufzuhören...

Verfasst am: 29.06.2017, 18:37
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Nicolschkaa

Am Besten eröffnest Du Dir einen eigenen Thread (nennen wir Wohnzimmer hier). Du hast ja schon 2 Tage rauchfrei und da passt er wohl in der Rubrik "Ich habe aufgehört" hier der link direkt dorthin und zur Eingabemaske für Dein eigenes Thema/Wohnzimmer

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=17

Ach und natürich HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER GEMEINSCHAFT



Liebe Grüsse
Sophie