Bin neu hier

Verfasst am: 10.10.2017, 16:03
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Crazy,

habe es erst gerade gelesen.

Es tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke.

Fühle dich gedrückt,
Gudrun

Verfasst am: 08.10.2017, 13:22
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Ach, Crazy,
das tut mir leid! Es ist schlimm, jemanden zu verlieren. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und ein gutes Miteinander, und ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören und zu lesen.
Ganz liebe grüße, Doro

Verfasst am: 08.10.2017, 12:54
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Mein herzliches Beileid!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser harten Zeit.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.10.2017, 10:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 08.10.2017, 09:00
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Morgen liebe Crazy,

so da bin ich! Wie ich es Dir versprochen habe.

Meine aller lichsten Glückwünsche zu [color=red]200 Tagen[/color].

Crazy das hast Du hervorragend gemeistert. Ich freu mich mit Dir.

Eine Rolle Kekse vom Königssohn hab ich ebenfalls dabei.

So jetz lass uns mal anstupsen.

Ohne gehts gar nicht

lg
christian
:

Verfasst am: 08.10.2017, 07:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch liebe Crazy zu [color=purple]2[/color][color=blue]0[/color][color=red]0[/color] Tage ohne Rauch

Das ist schon eine tolle Zahl

Ich wünsche Dir gute Besserung, da ich lese, das es Dir nicht gut geht.

Wünsche Dir außerdem einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 08.10.2017, 07:06
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Crazy,

Heute möchte ich dir zu 200 rauchfreien Tagen gratulieren. Das ist schon eine Hausnummer. Leider gehöre ich ja nun nicht mehr zu den Nichtmehrrauchern, aber ich muß auf jeden Fall die Sargnägel wieder weg lassen. Ich merke es ja selber dass es mir schlechter geht. Ein Datum hab ich mir noch nicht gesetzt aber lange werde ich es nicht mehr vor mir her schieben. Meinen Krankenhausaufenthalt hab ich ja nun seit fast 5 Monaten beendet und ich hoffe das mich die häusliche Umgebung etwas weiter bringt. Ich wünsche dir auch gute Besserung, hab gelesen dass es dir nicht so gut geht. So nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende (schmerzfrei wenn möglich und unbedingt rauchfrei )

Ganz viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 08.10.2017, 06:27
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Crazy

einen wunderschönen guten Morgen

und herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]200 Tagen[/color] rauchfrei

Was für eine Leistung

Ist das Doppelkeksdose ? Haste schon gebacken?

Stell Dir noch ein Kaffe hin

und wünsch Dir einen schönen Sonntag

Verfasst am: 04.10.2017, 10:11
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Guten Morgen bellimelli,
Neuer Tag, neues Spiel, neues Glück! Wie läufts denn so im kalten Entzug?
Denk daran: Trinken, Atemübungen, Bonbons, Ablenken... Na mittlerweile biste ja schon Profi
Heute nicht! Morgen vielleicht, aber heute nicht!!!
Stell Dir noch einen Kaffee hin

und bin schon wieder weg
Hagen
PS: Melde Dich ruig mal, oder poste was auf dem Treffpunkt, da sind Abends immer eine ganze Menge nette Leute versammelt.

Verfasst am: 03.10.2017, 22:14
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2482 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Schönen Abend bellimelli,
Gratuliere Dir zum (fast) überstandenen Tag ohne "Qualmen, Stinken, Aschestreuen" - (Die drei Kainsmale des Rauchers, die Du ja nun glücklicherweise nicht mehr mit Dir herumschleppen musst.)
Wirst sehen, morgen klappt das auch wieder. Und wenn Nico vorbeischauen sollte - Tritt ihm ordentlich in den, na Du weißt schon in was...
Wünsch Dir eine Gute Nacht
Hagen

PS: Wenn es gefühlsmäßig in den nächsten Stunden rauf und runter geht...alles in der Norm, wird besser - versprochen!!