Bin neu hier

Verfasst am: 27.11.2017, 18:22
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo GracyRely
ich gratuliere Dir zu 250 Tagen ohne Rauchen, dass ist doch super und wir haben uns echt so sehr am Anfang untertützt.
Freue mich über deine Leistung und wünsche Dir alles Gute weiter.

lg. Duftwolke

Verfasst am: 17.11.2017, 14:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Crazy,

240! :
Dafür gibt es Blumen für Dich!

Und in zehn Tagen ist Poolparty!

Alles Gute von mir,
Silke

Verfasst am: 15.11.2017, 15:35
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2465 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge



[color=purple]34 Wochen[/color]

Glückwunsch zu 8 Monaten Rauchpause

VG
Reinhold

Verfasst am: 12.11.2017, 18:03
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-jens"]
Hallo Crazy,
in der Tat klingt das nicht so schwierig. Die Kunst und die Aufgabe liegt darin, es auf Dauer und auf einen längeren Zeitraum zu sehen. Gerne kannst Du Dir als Ziel "Ernährungsumstellung, damit Gewichts-Management auf Dauer bzw. längeren Zeitraum" setzten. Die App heißt MyFitnessPal. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und mit Arbeit verbunden. Essen und Gerichte finden bzw. selber eintippen, und die richtigen Kalorien dazu.

Ich habe diese App u.a. weil Sie mit anderen Apps und Tools kombiniert bzw. synchronisiert ist.
Ich empfehle Dir am Anfang ca. 1800 Kcal. als Tagesziel.

Super und sehr gut, dass Du bereits viel trinkst. Versuche die App dafür zu verwenden. Wenn Du motiviert bist, gerne auch 2,5 Liter/Tag, auch wenn "frau" oft pipi muss

Viel Erfolg damit für die nächsten Tage
Jens


[/quote]
Hallo Jens,
schön wenn sich einer auf des Abnehmen spezialisiert hat, wie hast du denn abgenommen ? oder hattest du es gar nicht nötig

Gruß Duftwolke besuche mich doch mal

Verfasst am: 06.11.2017, 17:49
Duftwolke
Duftwolke
Dabei seit: 14. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo liebe Crazy,
ich hoffe es geht Dir nach deinem Verlust wieder etwas besser, es dauert eine ganz lange Zeit bis man überhaupt begreift was da passiert ist. Am Ende weis man ,dass es nicht mehr zu ändern ist und macht einfach weiter.
Ich hoffe du hast die Kraft gefunden mit der neuen Situation einigermaßen gut zu leben.
Wäre schön wenn du mich mal in meinem Wohnzimmer wieder besuchen kommst, vielleicht lachen wir mal wieder zusammen das habe ich vermisst.
Oder du packst dein Köfferchen und kommst mich einfach besuchen , du weist ja wo ich zu finden bin

Alles liebe Duftwolke

Verfasst am: 04.11.2017, 09:55
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Crazy,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.

Aufgrund meiner Arbeit habe ich schon sehr viel Stress. Ich bin nicht so richtig zum Backen gekommen. Mein Lebenspartner hat jedoch Makronen und Nussecken für Euch gebacken. Weiterhin war das Hexlein sehr fleißig und hat für mich mit gebacken. Die ersten Kekse stehen in meinem WZ.

Wir sehen uns dann in den Keksen zur Feier.



Liebe Grüße
Adria

Verfasst am: 03.11.2017, 18:52
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Liebe crazy,

ich hoffe, dass es Dir gut geht.

Aufgrund meiner stressigen Arbeit (täglich 100 km hin und zurück) habe ich sehr wenig Zeit mich hier zu melden!

Morgen soll jedoch gefeiert werden. Du bist bei den Keksen eingeladen.

Ich freue mich über einen Besuch

Liebe Grüße
Adria

Verfasst am: 30.10.2017, 16:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu der tollen Schnapszahl [color=red]222 Tage [/color] ohne Rauch, einfach [color=purple]SUPER[/color]

Na dann stell ich Dir mal was zum Feiern hin

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

GGLG Manu

Verfasst am: 30.10.2017, 08:44
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2544 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Crazy,
Ich gratuliere Dir von Herzen zu 222 rauchfreien Tagen
Super!!!!!
Lieben Gruß, Marita

Verfasst am: 29.10.2017, 08:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2512 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Der doofe nervt mich schon ab und zu und das vor allem aber morgens!

In meinem Urlaub will er mich halt auf die Probe stellen. Klar gibt es immer wieder Situationen, wo ich die Raucher beneide eine Zigarette zu rauchen.

Aber ich will meine "Nicht gerauchten" Tage nicht mehr aufgeben ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

GGLG Manu