Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 31.12.2017, 09:42
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Guten Morgen Igel, ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018.

Für den Start am 02.01.18 drück ich Dir alle Daumen, aber mit Nepomuk als Unterstützung wird das schon klappen.

Komm gut ins neue Jahr.



Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 31.12.2017, 09:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]Liebes Igelchen,
ich wünsche dir, dass sich alles, was du dir selbst wünscht, 2018 erfüllt.
Auf Wiederlesen, kommt gut rein!
Herzliche Grüße von Claudia[/color]

Verfasst am: 28.12.2017, 11:28
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

schade dass du schwach geworden bist.

Dass du aber neu starten möchtest finde ich gut.

Jeder muss den richtigen Zeitpunkt für sich finden. Der lässt sich auch nicht beeinflussen.

Ich habe einen kleinen Anstoß gebraucht (mein Mann meinte "hören wir auf?" - ich habe es gemacht - er raucht weiter) und jetzt läuft es wie von selbst. Hoffe das bleibt so.

Dir wünsche ich für einen Neustart alle Gute und Erfolg - aber setzt dich nicht zu sehr unter Druck, denn das stresst nur und fördert das Scheitern.

Verfasst am: 26.12.2017, 02:37
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Besuche bei mir und Glückwünsche. Leider muß ich zu meiner Schande gestehen, es doch nicht geschafft zu haben. Am Heilig Abend konnte ich den frei rumliegenden Zigaretten noch widerstehen, doch gestern ist es dann passiert. Mir wurde zwar fürchterlich schwindelig aber trotzdem hab ich noch eine zweite und dritte geraucht. Es ist mir furchtbar unangenehm dies zu schreiben, aber es ist passiert. Wann ich nochmal den Ausstieg wage weiß ich noch nicht, aber ich möchte nicht zu lange warten.
Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so gar nicht mehr gemeldet habe, aber die Arbeit und die Angespanntheit, ob auch alles gelingt, ob alles schmeckt und rechtzeitig fertig wird haben mich total überrannt. So, nun da ich es geschrieben habe ist mir bissl leichter ums Herz. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ganz viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 23.12.2017, 15:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Igelin
du schnapselst heute, dein Zähler läuft, du bist stark genug; das freut mich sehr für dich.
Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und arbeite nicht zu viel, nicht, dass es ungemütlich wird, das will doch keiner. Auch die Hausfrau soll die Feiertage genießen.
Vor dem neuen Jahr lesen wir uns sicher noch, sonst kommt gut rein: dir persönlich wünsche ich vor allem eine Gesundheit, die sich stabilisiert. Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 22.12.2017, 10:49
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

hoffentlich geht es dir gut und du kannst deine "Zweistelligkeit" bisschen feiern.

Schicke dir dazu





Bleibe standhaft und marschiere weiter.

Viel Erfolg und alles Liebe

Verfasst am: 22.12.2017, 10:33
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge



Hallo Igel!

Alles Gute zu [color=red]Tag 10[/color]

Mach weiter so!


LG Samsy

Verfasst am: 22.12.2017, 08:37
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Igelchen,
du bist jetzt 2- stellig!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
t:

Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 22.12.2017, 05:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 8884 Beiträge

Liebes Igelchen, herzlichen Glückwunsch zu 10 rauchfreien Tage, tolle Leistung.

Großes Lob an Dich, wie eisern Du für Dein Ziel kämpfst. Du machst alles richtig



Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und natürlich auch ein friedliches Weihnachtsfest-

::::

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 22.12.2017, 05:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gabi
da trinke ich doch gern mit Silvie und dir einen leckeren Kakao und freue mich mit euch über deine
[color=red]10 rauchfreien Tage!!![/color]
Viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg
wünscht dir Claudia