Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 20.03.2018, 06:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

lichen wunsch zum Burzeltag











lg die daufi

Verfasst am: 18.03.2018, 12:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





das schaffst du ..... da bin ich mir sicher!!



lg die daufi

Verfasst am: 16.03.2018, 09:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Nur mal wegen Kopfweh. Muss pause machen
LG von Claudia

Verfasst am: 15.03.2018, 20:04
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Hey Igelchen,

oh man Du erwischt auch immer das Schlechteste. Da bleibt mir nur Dir Durchhaltevermögen zu wünschen. Wenn ich irgendwas für Dich tun kann, dann melde Dich ruhig bei mir.
Laut Zähler hast ja auch schon wieder 7 Tage auf der Uhr. Dann sind auch auf der Seite die schlimmsten Entzugserscheinungen auch vorbei. Da kommst Du auch noch durch.

Nur nicht aufgeben, immer stur die Stachel aufstellen und dem ganzen Mist des Lebens heftig in den Hintern pieken.

JL

Verfasst am: 12.03.2018, 14:19
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Igelchen,
ich wünsche Dir gute Besserung und finde es ganz wunderbar, dass Du wieder gestartet bist!!!
Drück Dir arg die Daumen und schick Dir einen lieben Gruß,
Marita

Verfasst am: 11.03.2018, 09:52
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo an alle meine treuen Seelen die immer mal bei mir reinschauen,

also beim OP wurden mehrere Nervenenden durchtrennt, unterer Wirbelbereich, in der Hoffnung die richtige Stelle schmerzfrei zu schalten. Noch kann ich da gar nicht so genau beurteilen, denn ich habe aufgrund eines abgebrochenen, sehr schmerzhaften Zahnes das Krankenhaus frühzeitig verlassen, um noch vor dem Wochenende zum Zahnarzt gehen zu können. Am Montag oder Dienstag weiß ich dann mehr, da hab ich noch ein Gespräch mit dem Arzt der mich operiert hat. Der OP endete für mich zwar auf der Intensivstation, aber das ich auch schon wieder gut. So, das war mal kurz eine Info an euch, da ich nicht lange sitzen und stehen darf begebe ich mich jetzt erst einmal wieder in die waagrechte. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, rauchfreien Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße an euch alle
euer Igelchen

Verfasst am: 11.03.2018, 07:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
ganz lieben Dank für deinen Besuch und
lichen Glückwunsch zu [color=red]3 rauchfreien Tagen!!![/color]
Ich wünsche dir von Herzen eine gesundheitliche Verbesserung durch die OP und dass du stark und stur dem Teufel en: widerstehen kannst, von dem wir wissen, dass er ein ausgewachsener ist.
Du bist so tapfer und gehst, wann immer es möglich ist, deiner anstrengenden Arbeit nach.
Ich ziehe den Hut vor dir, liebe Gabi, lass von dir hören, wenn es passt, mit allen lieben Wünschen
Claudia

Verfasst am: 07.03.2018, 04:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gabi
für deine OP heute wünsche ich dir alles, alles Gute; dass sie erfolgreich verlaufen möge!
Bin in Gedanken bei dir ; keine Zigaretten mitnehmen, gute .
dort kannst du erstmal sowieso nicht rauchen. Aber mach dir nicht zuviel Druck,
ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 05.03.2018, 13:00
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3858 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge



Liebe Grüße an das liebe Igelchen von

Silvia

Verfasst am: 02.03.2018, 06:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Igelin
bevor ich mich jetzt dem RL zuwende, möchte ich dir noch ein schönes Wochenende wünschen, wahrscheinlich ist es bei dir noch klirrend kalt wie hier auch: und dieser Wind!!!; musst du arbeiten?
Freue mich immer, wenn du auftauchst, sagt es mir doch, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.
Ich hoffe, es geht dir anständig, der Frühling naht, wir freuen uns drauf, davon geh' ich mal aus und drück dich lieb
Claudia