Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los

Verfasst am: 22.08.2018, 06:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
klammheimlich bist du auf der
: [color=purple]BLÜMCHENWIESE[/color]: gewesen.
Dazu meine lichsten Glückwünsche.
Ich habe gerade deinen letzten Post hier bei dir gelesen und hoffe, dass es dir weiterhin so gut geht.
Verdient hättest du es dir. Liest du eigentlich manchmal noch hier mit?
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 01.08.2018, 10:10
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Igelchen

herzlichen Glückwunsch zur
3. Schnapszahl

[color=blue]33 Tage[/color] sind doch schon ein toller Erfolg

Super mach weiter so



LG

Verfasst am: 25.07.2018, 08:59
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

das sind ja gute und leider auch nicht so gute Nachrichten, die ich hier im Forum von dir lesen kann.

Gratuliere dir ganz herzlich zu deinen inzwischen 26 Tagen rauchfrei.

Dass du schon wieder im Krankenhaus warst ist natürlich nicht so toll, aber Hauptsache, es geht dir wieder besser.

Ich wünsche es dir jedenfalls ganz arg und auch, dass du weiterhin rauchfrei bleibst.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 23.07.2018, 18:24
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebes Igelchen,

wie schön wieder von dir zu lesen.
Crazy hat schon erzählt dass ihr euch getroffen habt und dass du rauchfrei bist. Nicht so schön ist, dass du im Krankenhaus warst, ich hoffe es geht dir wieder besser.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 18.07.2018, 12:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Igelin
habe dich gerade ganz arg gesucht: auf deinem Zähler stehen 19 rauchfreie Tage, right?
Melde dich doch mal wieder, wenn es die Zeit erlaubt.
Darüber freuen würde sich die Claudia

Verfasst am: 05.07.2018, 08:43
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebes Igelchen,

oh ich sehe dein Zähler zeigt 6 rauchfreie Tage an! Das freut mich sehr!

Ich wünsche dir von Herzen, dass diesen paar Tagen noch unzählige rauchfreie Tage folgen mögen.

Ich bin nicht mehr sehr oft hier, aber wenn, dann werde ich immer kurz mal bei dir vorbeischauen, um zu sehen wie es dir geht.

Alles Liebe und Gute
Sandra

Verfasst am: 02.07.2018, 16:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo selber du liebes Igelchen,

da hast du deine gewonnene Zeit wirklich gut genutzt und hier geschrieben. Freu mich auch sehr mit dir über deinen neuen Start und drücke dir die Daumen.

Du schriebst: "..ich freue mich über meine Rauchfreiheit, denn ich kann nur dazu gewinnen, nichts verlieren,nichts vermissen. " Da hast du den Kern jeder erfolgreichen dauerhaften Verhaltensänderung benannt: es muss Freude machen, sich lohnen, dir gut tun. Außer Schmacht wegatmen, im Chat und im Meeting schreiben, was kannst du denn noch tun, was dir einen Genuss verschafft?

Einen Schmunzler lass ich dir da. Kürzester Arztwitz? "Dingsheimer".

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 02.07.2018, 13:14
igel63
igel63
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2122 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin wieder hier und seit 3 Tagen rauchfrei. Bei mir ging es die letzten Wochen ziemlich heiß her, darum kam ich auch nicht dazu hier zu posten. Ich hab mir aber vorgenommen, die Zeit die ich durch das nicht mehr rauchen gewinne, hier etwas zu schreiben oder zu lesen.
Mir geht es diesmal überraschend gut, erst seit heute richtige Attacken, die ich aber bisher gut wegatmen konnte. Ich bin sehr stolz auf mich, es so gut zu schaffen zumindest die ersten 3 Tage . Heute ist ja der 4. Tag der für mich bisher immer schon der schlimmste war. Aber diesmal schaff ich das, ich tu mir auch nicht selber leid, sondern ich freue mich über meine Rauchfreiheit, denn ich kann nur dazu gewinnen, nichts verlieren,nichts vermissen. So nun hoffe ich noch, dass es euch allen gut geht, bei diesem schönem Wetter geht es ja auch gleich viel einfacher mal gut drauf zu sein.
So ich melde mich morgen wieder im Chat und lass euch bis dahin ganz viele liebe Grüße da
das Igelchen

Verfasst am: 21.06.2018, 08:13
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2331 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Igelchen,

wollte mal hören, wie es dir geht?

Dein Zähler schaut ja gut aus - ich hoffe, dass es dir dementsprechend auch gut geht.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 12.06.2018, 21:18
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Igelchen
ewig war ich nicht mehr bei dir . Die Zeit rast, kommt es dir auch so vor?
Du hast nun schon [color=green]63 rauchfreie Tage!!![/color] (virtuell geht :riesengrinser
Bitte mach doch mal wieder "Pieps" und berichte, wie es dir geht.
Ich bin sehr sicher, dass das immer noch eine ganze Reihe Mitleser interressiert.
Komm, wir tanzen eine Runde e: und lassen es uns einfach gut gehen heute Abend.
liche Grüße von Claudia