Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
Liebes Igelchen
ein Arztbesuch deinerseits ist eine 1A-Idee. Und wenn die Sportler ihre werten Fotos einen Tag später sehen, brennt da nichts an, bei deiner Gesundheitsbaustelle aber vielleicht doch (und wenn sie das wüssten, hätten sie bestimmt Verständnis)!
Guck du jetzt erst mal nach dir, der Rest, einschließlich uns, läuft nicht davon.
Habe einen guten Start in die Woche, GLG sendet dir Claudia, wir denken an dich!
Super,
gratuliere - find morgen die drei Wochen noch viel toller, aber morgen bin ich offline, also heute Glückwunsch und auch gute Besserung - bei was auch immer!
Liebe Grüße
Bäck6
Danke Igelchen,
Du hast ja auch schon wieder 20 Tage geschafft.
[color=red]SUPER[/color]
Weiter so, ist gar nicht so schwer.
einfach immer weiter watscheln.e:
Wir gehen vor und Du kommst nach
Marion
Huhuu Igelchen,
hey, Kurve super jekriecht!!! Außerdem die zweite Null:
Mach weiter so, ja? Und versuch ma, dich auf so Diskussionen mit dir selbst jar nich erst einzulassen. Dann biste so dösije Schmachter viiiiel schneller wieder los. Weil ohne Diskussiongrundlage weiß so ne Schmachter jar nich, wat er bei dir soll...
Übung macht den Meister! Hoff, du bis wieda jesund? Wenn nich, erhol dich noch bissjen, weißte ja, wenn der Mensch nich jesund is, kann er auch nix leisten.
Und denk immer dran: Die Fluppe inne Fresse sieht nich nur hässlich aus, bringt auch nix!
Liebe Sonntachsgrüße vonne Socke
PS: Reinste Partymeile heut hier innet Forum
Liebes Igelchen
[color=orange]20[/color][color=red]Tage[/color][color=blue]rauchfrei[/color][color=purple]überstanden[/color]
Das hast du gut gemacht, und manche Nächte sind nicht so leicht zu überstehen, aber du hast es geschafft
Dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag, hoffe, du bist fit dafür, aber das juckt dich ja nicht weiter, wie ich dich kenne. Schlaf brauchst du auch keinen. Bis bald gute Gesundheit, keine weiteren Zwischenfälle und
GLG von Claudia
Hallo undJuhuuuuu
wenn ich heute noch durchhalte dann sind die ersten 3. Wochen geschafft. Es war nicht immer leicht aber nicht soooo schwer wie beim letzten Mal, bis auf heute Nacht. Lagen doch da Zigaretten rum und ich drum herum geschlichen. Hab gefühlte Stunden gebraucht um meinen Blick von den Kippen lösen zu können, geschweige denn meine Gedanken. Aber ich war standhaft und darauf bin ich mega stolz. Heute bin ich wieder beruflich unterwegs und kann daher nicht hier im Forum unterwegs sein. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.
Viele liebe Grüße an alle die hier waren
Euer Igelchen
Igelchen schrei doch nicht ständig "HIER"
rn: hier haste ma ne Jutebesserungstrunk un dann wünsch ich dir, dat de dich am Wochenend nich übanehmen tus!
Alles Jute, vor allem bleib rauchfrei - wünscht et Söckchen
Hallo Igelchen,
du scheinst ja gerade alles mitnehmen zu müssen, oder?
Versuchs doch einfach mal "nur" mit Rauchfrei, das ist oft schon schwierig genug
Oder ist das deine Form der Ablenkung?
Gruß,
Jasmin
Hallo,
kleiner Zwischenbericht. Nachdem ich es heute mal mit Kohletabletten versucht habe, geht es etwas besser. War auch heute nachmittag mal kurz mit den Hunden und wollte noch paar Zweige für den Osterstrauß mitnehmen, und da hab ich mich an so ner doofen Dorne gestochen. Das hat geblutet und richtig doll weh getan. Hab es bis heute Abend ausgehalten, der Finger wurde immer dicker und blauer. Und dort wo ich mich gestochen hatte wurde es ganz weiß und ein roter Ring drum. Mein Mann ist dann mit mir heute Abend noch ins KH gefahren, die haben dann noch ein Stückchen von dem Dorn rausgeholt und mir unter sehr starken Schmerzen den Ring vom Finger gedreht. Jetzt hab ich einen dicken Finger und starke Schmerzen, sollte aber Morgen schon besser werden. Ansonsten hoffe ich, dass es wieder bergauf geht.
Viele liebe Grüße
euer Igelchen