Bin ich stark genug...? am 12.12. geht´s los
t:
lg daufi
Stell dir einen Becher Zuversicht auf den Nachttischrn:
und eine Tasse Geduld
und gratulier natürlich herzlich zu fantastischen 40 Tagen. Auf dass noch viele Folgen...
Erhol dich gut - wünscht et Söckchen
Liebes Igelchen
[color=purple]40 Tage sind geschafft auf deinem rauchfreien Weg! S U P E R[/color]
Ich hoffe, dass du ein schönes 1.Mai-Wochenende hast; bekommst du Besuch oder Urlaub?
Mach es dir so nett wie möglich, ich drück' dich, bin in Gedanken bei dir und stolz kannst du sein, wenn du trotz widriger Umstände rauchfrei bleibst!
In 10 Tagen bist du auf der Blümchenwiese und hoffentlich auch wieder zu Hause.
GLG von Claudia
Vielen vielen lieben ? Dank ich hab mich riesig gefreut
Igelchen
Hallo
Also viele von euch fragen -was hast du denn- . Da dies ein öffentlicher foromsbereich ist möchte ich ungern alles aufschreiben, das wäre auch sehr umfangreich. Nur so viel durch ungeklärte Umstände wurde ich total aus der Bahn geworfen und bin nun dabei wieder auf den rechte weg zu kommen. Das braucht seine Zeit undviel kraft, daher freut es mich wirklich sehr hier von euch zu lesen. Das gibt mir Kraft und motiviert mich weiter zu kämpfen. In diesem Sinne Wunsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Viele liebe grüße Euer igelchen
Liiiiiebes Igelchen,
erstmal gute Besserung, was auch immer dir fehlt, es scheint ja nicht ganz ohne zu sein.,
Ein Gedanke von mir: Als ich im KH lag, so beschissen es mir ging, ich hab dauernd gedacht, "gut, dass ich bei all dem Elend nicht auch noch rauchen muss".... Versuch das positiv zu sehen, irgendwie..., es wär so schade, wenn du wieder von vorne anfangen müsstest. vielleicht kennt jemand gute Videos bei YT, die du dir runterladen kannst, bei denen du dich vor lachen wegwerfen musst, die dich unterhalten, was auch immer.... Irgendsowas.... Die Kippe hilft dir doch nicht... Ach Mensch, ich würde dir jetzt sooo gerne irgendwie helfen ...
Bin in Gedanken bei dir. Sind wir wohl alle... Bei was auch immer da jetzt auf dich zukommt: Die Qualmerei macht es vielleicht noch schlimmer?Ich denke ganz feste an dich und daran, dass du nicht rauchen willst und daran, dass du froh bist nicht mehr zu rauchen und dass du bald wieder ganz gesund bist... Telepathie und so... Der Glaube versetzt Berge und so weiter...
Alles Gute und nen herzlichen, aufmunternden Drücker von mir
Hallo damit hatte ich heute schon mal angefangen und musste dann weg. Nur mal so zur Info. Ich darf so in 7-10 tage nach Hause. Die restliche Behandlung läuft dann über die tagesklinik.so ist zumindest der Plan. Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und ich wieder öfter schreiben kann. Jetzt möchte ich mich aber noch bei allen bedanken die an mich gedacht haben und ich hoffe bald wieder die alte zu sein. Im Moment hab ich ganz grosse Probleme rauchfrei zu bleiben da mich die andere sache voll beansprucht. Na ja iCh versuche es weiterhin wenn es nicht klappen sollte muss ich halt nochmal anfangen. ICh muss aber zuerst die eine Baustelle schaffen weswegen ich im kh bin. So nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe grüße Euer igelchen
Hallo Gabi?
Hallo
Wollt ich ma gucken, ob ich hier wat ausrichten kann, frach mich ja, wie et dat liebe Ijelchen so jeht...
Vallensana hat ja schon den Ofen jestocht; richtich so, ma darf so ne Hütte nich auskühlen lassen..., hätt ich bissjen Holz nachjelecht, aba et is wie et is, da hat et Bäck schon recht... alles mögliche ham se hier, anjefangen vonne Maulwurfsgrabhüjel lenkung: bis hin zu ne völlich leblose Baum. Wer den brauch, erschließt sich mir auch nich aufe dritte Blick ...
Aba wat Holz, für hier nachzulejen - oder en Frischjezapftes - dat kriejen se nicht hin ...
Also ich hab nachjelecht; er brennt noch...
Ach Ijelchen, lange Rede kurze Sinn... Sollst nur wissen, dat ich an dich denk, dir alles erdenklich Jute wünsch un hoff, dat du uns bald wieder mit dein liebe Art hier Jesellschaft leistest.
fühl dich ma bissjen jetröstet. Trost kamma imma brauchen, wemma die Weißkittel so ausjeliefert sein muss. Bei mir war et die Tach allerdings ne Dunkelgrünkittel... hoffentlich sin dein Kittel kompetenter un wenijer arrogant...
Janz liebe Grüße vonnet Söckchen