Bin gestartet - wer noch?

Verfasst am: 08.04.2023, 18:22
Waika
Waika
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die hinterlassenen Glückwünsche zu 20 RFT - ich freu mich!!!!!

Finde nicht immer die Zeit in allen Wohnzimmern persönlich vorbei zu kommen. Freue mich aber immer über Besuch oder kurze Nachrichten. Alle hier sind gut dabei - echt super und ein guter Ansporn für Interessierte sowie Neuzugänge.

Bei mir kommt auch an und ab vorbei und klopft an, trotz des erteilten Hausverbotes. Ich hoffe sehr dass er in absehbarer Zeit endlich Ruhe gibt.

Wünsche allen schöne Ostertage
Waika

Verfasst am: 07.04.2023, 20:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1920 Beiträge

Liebe Waika,
Auch ich gratuliere dir zu 20 rauchfreien Tagen und wünsche dir ein paar freie Feiertage .....
LG , Birgit

Verfasst am: 07.04.2023, 19:30
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Liebe Wayka,

heute also die 20

Freu dich und sei stolz auf dich. Das Schlimmste liegt hinter dir.



Und wenn es mal ganz schwierig ist, komm hier im Forum vorbei und lass dich trösten

Liebe Grüße

Traudl

Verfasst am: 07.04.2023, 17:31
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 402 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

LIEBE WAYKA !!!
AUCH VON MIR ALLES GUTE ZU DEINEN 20 RAUCHFREIEN TAGEN!!!!

L:G ANDREA

Verfasst am: 07.04.2023, 16:32
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 842 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,
Liebe Waika
20 Tage sind anfangs ein soooo großer Schritt weg von der Sucht!
Jetzt bemerkst du bestimmt, dass deine Lungenfunktion sich verbessert?
Mach weiter so großartig weiter

Ein schönes sonniges Osterfest :rabbit wünscht dir
Monika

Verfasst am: 06.04.2023, 20:36
Moni_66
Moni_66
Dabei seit: 13. 03. 2023
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Waika,
ich wünsche Dir morgen an Deinem 20.

einen richtig tollen Tag..feiere Deine Freiheit mit einer schönen Belohnung.

Liebe Grüße Moni_66

Verfasst am: 06.04.2023, 15:11
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Liebe Waika,

vielen Dank für deine Glückwünsche zum 150-Tage-Jubiläum.

Und du hast ja auch morgen schon wieder 20 Tage geschafft. Sei stolz darauf. Wie ich deinem Wohnzimmer entnehme, war das nicht immer einfach. Und scheinbar hattest du auch mehrere Rückfälle?

Vielleicht tröstet es dich: Ich war auch ein ganzer schwerer Fall und habe gefühlt 100 Rückfälle gehabt.

Und dann war ich beim letzten Mal so wütend auf mich und hatte auch Angst, dass ich den Neustart vielleicht irgendwann nicht mehr schaffe und das hat mir die Kraft gegeben, und das Forum hier, durchzuhalten.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 05.04.2023, 15:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2023, 17:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1920 Beiträge

Hallo, Waika, ja , die Gratulation war zeitlich genau passend.....
obwohl ich da nicht so der "Korinthenkacker" bin.....grins.....

Ich danke dir dafür und um es mit deinen Worten zu sagen : Weiter gehts !!!!
Sei lieb gegrüßt und schön dabei bleiben!
Birgit

Verfasst am: 01.04.2023, 13:55
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1920 Beiträge

Hallo Waika,
Gratuliere dir zu zwei Wochen durchhalten! Weiter so und dann bist du ruckizucki auch in der Keksdose.......
So viel Zeit muss sein.....
Birgit