Bin auch dabei!

Verfasst am: 07.07.2019, 17:12
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Rita, ich hoffe du hast heute Nacht noch nichts vor. Da können wir für deine

800

gleich weiter feiern.

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 29.06.2019, 06:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Maria-Rita
so schön, dass du dich immer wieder blicken lässt: ich danke dir sehr für deinen Besuch zu meinem 4-jährigen.
Wer hätte das gedacht anno 2015, dass meine Rauchfreiheit anhält.
Ich selbst bin vielleicht am meisten überrascht und kann nur jedem sagen, der hier durchstartet:
Wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch.
Auf die Zukunft, hoffentlich rauchfrei!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 27.06.2019, 13:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

:smileumarmungANKESCHÖN!

Verfasst am: 27.06.2019, 13:06
Maria-Rita
Maria-Rita
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Sehr gerne,liebe Herta! Es freut mich,dass Du rauchfrei geblieben bist!
Weiter eine gute Zeit für Fichbjnd Deinrn Mann
Marita

Verfasst am: 27.06.2019, 13:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Marita,
ich komme vorbei um DANKE zu sagen.
Du hast offensichtlich meinen Hilferuf gelesen und direkt liebe Zeilen in meiner guten Stube gelassen.
Und schon fühlt man sich nicht mehr allein.
Meinem Mann geht es soweit wieder gut.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.05.2019, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 17:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2019, 09:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marita,
750 Tage
erreicht! Seit 750 Tagen dabei! Was für eine Zahl! Was für eine Leistung! Ich gratuliere dir!
Ist es nach mehr als 2 Jahren so als seist du immer Nichtraucherin gewesen?
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du so weitermachen kannst.
Herzlichst
Marion5

Verfasst am: 09.05.2019, 09:11
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Marita, heute zeigt dein Zähler die 740. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren! Super! Ein Feierwerk nur für dich


Alles Liebe sende ich dir. Ein paar Frühlingsgrüße lasse ich hier
bevor ich mich mit herzlichen Grüßen verabschiede
Bis bald
Marion5

Verfasst am: 07.05.2019, 12:53
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Marita,

ja- auch Dir herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Rauchfreiheit. Du beschriebst neulich mal so einen Tag, wo du dir direkt eine hättest anzünden können. Das geht mir leider auch ab und zu so. Gestern war so ein Tag. Ohne besonderen Anlass, hätte ich gerne eine geraucht. Gottseidank habe ich etwas Indianerverstand unter meinem Skalp...

Was mir hilft ist ein Bild:
die aktuell nicht gerauchten Zigaretten - also Stand gestern etwa 6500 Stück- stehen wie ein Heer von bösen Kriegern vor einer einzigen Zigarette.
Die einzelne ZIgarette ist die, nach der ich mich sehne, sie zu rauchen.
Und dann sind da noch 10 x 6500 Stück ungerauchte Zigaretten, die in Zukunft geraucht würden, wenn ich schwach werden würde.

Dann bin ich soooooooooooooooo stolz auf mich, diese EINE Zigarette nicht zu rauchen!
ICH BIN EINE HELDIN!

Und das bist du auch in dem Moment!
Hugs, Maroditis