Bin auch dabei!

Verfasst am: 13.10.2020, 15:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.08.2020, 22:03
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Marita,
wie lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast und auf meiner Poolparty vorbeigeschaut hast. Das war ja auch wirklich ein tolles Badewetter und der Pool war ganz schön voll. Wer da so alles hineingesprungen ist. Sagenhaft.
Also, nochmals danke und ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 07.08.2020, 10:40
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Marita,

hab`mich sehr gefreut, mal wieder von Dir zu hören.
Da musste ich doch gleich an die Stadt Düsseldorf denken..... wie das wohl kommt???

Geht`s Dir gut? Ich hoffe doch.....

Ich hoffe, Du kommst in den nächsten Tagen nicht allzu sehr ins Schwitzen....

LG, Silke

Verfasst am: 05.07.2020, 21:59
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Marita,
danke für deinen Besuch auf meiner Feier und die Glückwünsche. Der Duft hier ist wirklich enorm. So viele verschiedene Blumen. Aber es passt. Sollte man ein Parfum für frische Nicht-mehr-Raucherinnen machen. Oder auch Eau de Toilette. Etwas, dass man auch auch später noch mal riechen kann.
Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Restabend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Mona und ein müderblassen:

Verfasst am: 29.06.2020, 12:14
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Marita,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zur Doppelkeksdose.
Das ist ein schönes Gefühl, so zurückzugucken und zu erleben, dass das Schlimmste wirklich hinter mir liegt und ich diese verdammte Sucht erst einmal eingedämmt habe. Ich bin darüber sehr froh, war mir doch immer bewusst, wie sehr ich mir selbst schade, aber die Einsicht und der Wille zu einer Veränderung fehlten lange.
Aber nun scheint es wieder zu klappen mit dem Nicht-mehr-Rauchen.
Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 11.06.2020, 15:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Marita,

ich hab dich gesehen,

du freust dich auch über unsere "NEUEN"

dabei ist es mir wieder einmal bewusst geworden.

Ich muss es eigentlich nicht sagen, das sieht ein Jeder....

99 Tage....
du
tippelstkontinuierlich

diese 99 Tage vor mir her...


es ist mir einfach danach zumute, das auch einmal auszusprechen :

Fühl dich umarmt

und herzlich gegrüßt!


Herta

Verfasst am: 11.06.2020, 11:53
schnauferl
schnauferl
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hallo Marita,

Den Worten von Heike kann ich mir nur anschließen....

Schön das Du noch dabei bist

Verfasst am: 11.06.2020, 11:46
Ströbi2.0
Ströbi2.0
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Marita,

Danke für die Willkommensgrüße; schön,dass du auch noch dabei bist!


Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 08.06.2020, 09:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Marita,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Trauminsel, Santa Clara übrigens, an der Küste Chiles.
Du bist ja schon etwas länger dem Qualm entflohen, schon über drei Jahre. Umso mehr freue ich mich, dass du dem Forum treu geblieben bist und andere, wie mich mit meinem knappen halben Jahr, unterstützt. Sicher kannst du deine Erfahrungen mit anderen teilen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Heute rauchen wir - wie immer - nicht!
Ganz liebe Grüße
Marlies

Verfasst am: 01.06.2020, 10:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Marita, ich danke dir für deine Glückwünsche. Das hat mich besonders gefreut, wenn man bedenkt, dass ich die meisten Jubiläen hier im Forum verpasse. So freut es mich dann doch sehr, dass einige hier immer wieder an mich denken und mir eben diesen Kick geben, der dieses Forum so hilfreich macht.

Schöne Pfingsten bis bald

Heike