Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 05.03.2019, 16:50
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Liebe rauchfrei-Community,

wir ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind die Arbeiten an der Technik nun weitestgehend abgeschlossen. Wir hoffen, dass alles stabil mit der aktuellen Geschweindigkeit läuft. Vielen Dank für die Geduld!

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.03.2019, 15:57
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2021 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Rauchfrei Team

Ich bin schwer begeistert von der neuen Geschwindigkeit.


Ich hoffe mal , das bleibt jetzt so.

Dann habt ihr das gut gemacht.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 05.03.2019, 15:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.03.2019, 15:45
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

, liebes Rauchfrei-Team.
...und die Farbe, bitte, bitte ein Statement.
Lieben Dank.
Claudia

Verfasst am: 02.03.2019, 11:57
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge
Verfasst am: 01.03.2019, 10:40
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Rauchfrei Team irgendwie finde ich meinen Thread nicht mehr und ich scheine abgemeldet zu sein da Leseeule in schwarzer Schrift kommt .Aber ich habe mich devinitiv nicht abgemeldet. Bitte um Aufklärung. Eine bald 4 Jahre rauchfreie Leseeule

Verfasst am: 25.02.2019, 14:55
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Verehrtes Rauchfrei -Ream,

Was lange währt, wird endlich gut.

Vor diesem Hintergrund freue ich mich auf einen Tag Forumsausfall, der ja dann mit smootherer Technik belohnt wird.

Danke für die rechtzeitige Bekanntgabe des Termins zur Umstellung. Ich bin mir sicher, dass sich die lieben Kollegen hier sich freuen wie Bolle, wenn es denn endlich so weit ist.

Keep on your good work!

Verfasst am: 25.02.2019, 14:29
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Liebe Community,

aufgrund der umfangreichen Maßnahmen im Hintergrund der Website müssen wir die Umstellung der Technik auf den 05.03.2019 verschieben.
An diesem Tag wird das Forum vorübergehend nicht erreichbar sein. Wir rechnen mit einer Wiederaufnahme des Betriebs ab dem 06.03.2019.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf ein schnelleres Forum.
Herzliche Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 25.02.2019, 10:46
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3739 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

so langsam legt sich mein Misstrauen - es scheint tatsächlich endlich, endlich Geld in die Hand genommen worden zu sein, so dass die Technik endlich ihren Job machen konnte.

Hat irgendjemand von Euch sich an höherer Hierarchiestelle beschwert?

Auf jeden Fall scheint es, dass der Spuk endlich vorbei ist. Gratulation.

Salu2
Angelika

Verfasst am: 23.02.2019, 23:01
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

@de Nomade

....sorry, ich musste kurz nach Kenntnisnahme Deines Beitrags zum Nachtdienst und konnte nicht so schnell antworten. Ich hole das nach und Danke für Deine Mühe und Geduld.
Vielleicht komm ich noch in der Nacht zum Antworten.
Beste Grüße, keep on your good work, Michello