Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 22.01.2023, 15:39
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 441 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Ich musste mich jetzt das 4 Mal regestrieren. Kann mich morgen in den Account wahrscheinlich wieder nicht einloggen. Das ist ein bisschen nervig ...
(Lisa1211, Liisa1211, Lisa1211zum3mal)

Ich hatte auch schon eine Email geschickt für "Lisa1211" da kam aber bisher keine Antwort. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und dann ein neues eingebe kann ich mich trotzdem nicht einloggen...

Verfasst am: 21.01.2023, 08:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.01.2023, 14:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail
User Birwin alias Soissesnuma alias Birgit

Schwierigkeiten beim Anmelden

Verfasst am: 20.01.2023, 14:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Ich bitte um Kontaktaufnahme per Mail
User Birwin alias Soissesnuma alias Birgit

Schwierigkeiten beim Anmelden

Verfasst am: 19.01.2023, 13:38
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo zusammen,
bei wem die Forums-Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" ( https://rauchfrei-info.de/community/ ) eingefroren zu sein scheint, bitte mal euren Browser-Cache leeren (Funktioniert je nach Browser unterschiedlich, einfach kurz die Suchmaschine fragen) und überprüfen, ob ihr eingeloggt seid.
Wenn beide Punkte erfüllt und die Forums-Übersicht Anzeige immer noch auf dem gestrigen Stand eingefroren ist, mir bitte mitteilen, welchen Browser ihr nutzt.

@Marina, wir haben dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, da wir weitere Infos zu deiner Fehlermeldung benötigen.

Danke für eure Mithilfe und liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 19.01.2023, 12:49
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Liebes Team, leider erscheinen meine Postings nicht im aktuellen Verlauf...Gruß Christian

Verfasst am: 19.01.2023, 11:40
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Hallo Klaus,
wir haben die Rückmeldung von einer weiteren Userin bekommen, dass die Community Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" auf die gestrige Mittagszeit eingefroren ist und leiten dies der Technik weiter.

Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team


ich habe mich eben aus und wieder eingeloggt und nun scheint es wieder zu funktionieren

Verfasst am: 19.01.2023, 11:38
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Hallo Klaus,

Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich


ich verstehe die Frage nicht ganz, aber ich glaube nicht

Verfasst am: 19.01.2023, 11:16
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 466 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo ich kann mein Profil nicht bearbeiten kommt immer ist ein Fehler aufgetreten.
Marina

Verfasst am: 19.01.2023, 11:12
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Klaus,
wir haben die Rückmeldung von einer weiteren Userin bekommen, dass die Community Übersicht "Aktuelles aus dem rauchfrei-Forum" auf die gestrige Mittagszeit eingefroren ist und leiten dies der Technik weiter.

Führt das Seitenumschalten in einzelnen Threads bei dir noch zu dem Fehler, sodass du in der Threadübersicht landest? Für dieses Problem haben wir keine weiteren Meldungen bekommen, daher nochmal die Rückfrage an dich.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team