bereits 4 Tage...

Verfasst am: 04.09.2019, 18:11
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallöchen ,
Wollte dir auch ein bisschen Blümchen ins Wohnzimmer stellen, und fragen es wie es dir so gehts die

Verfasst am: 04.09.2019, 13:18
NANABELLE
NANABELLE
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Danke Bolando und Thunermeer fürs erklären und für die Blumen. Hab mir das Wohnzimmereröffnen viel komplizierter vorgestellt, aber derzeit scheint alles irgendwie kompliziert .

@ Thunermeer, Openair-Kino Belp, huch da krieg ich den Schmachter, nicht nach Zigis sondern nach ,daheim'.

Liebe Grüsse Nanabelle

Verfasst am: 04.09.2019, 13:16
NANABELLE
NANABELLE
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Danke Bolando und Thunermeer fürs erklären und für die Blumen. Hab mir das Wohnzimmereröffnen viel komplizierter vorgestellt, aber derzeit scheint alles irgendwie kompliziert .

@ Thunermeer, Openair-Kino Belp, huch da krieg ich den Schmachter, nicht nach Zigis sondern nach ,daheim'.

Liebe Grüsse Nanabelle

Verfasst am: 04.09.2019, 10:35
Thunermeer
Thunermeer
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Hoii Nanabelle
Bolando hat Dir ja schon alles geschrieben.. und ich setze mich jetzt gleich mal gemütlich in Dein Wohnzimmer, hab Dir auch ein paar Blümchen vom Thunersee zur Verschönerung

Du bist super unterwegs mit dem Rauchstop, weiter so, heute rauchen wir nicht!

Ich habe immer noch am Abend meine grosse Kriese, so gemütlich beim Feierabendbierchen, oder wie gestern im Openairkino Bern Belp Flughafen, inkl. Liegestuhl, Decke, und Leonardo diCaprio auf Grossleinwand.. und da denke ich Dödel, so eine Zigarette wäre jetzt die Krönung des Momentes

Versuchs mal mit [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Baldrian Tabletten oder Tröpfchen.. kann ja nicht schaden.. ich schlafe auch nicht so toll, liegt aber eventuell auch an den Wechseljahren

Sei lieb gedrückt für den ganzen Tag

Marlies

Verfasst am: 04.09.2019, 10:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Nanabelle,
ein Wohnzimmer hast du gerade eröffnet. Es liegt unter dem Oberthema "ich habe aufgehört" und hat den Titel "bereits 4 Tage". Ist dieses hier! Soweit prima.
Unter Profil bearbeiten kannst du dein Startdatum eintragen und wenn du willst auch ein Avatarbildchen einstellen.
Wohnzimmer von Forumsmitgliedern die dir geschrieben haben findest du indem du unter ihrem Beitrag auf "Profi" klickst und dann unter die "letzten Themen" auf das i.d.R. aktuellste klickst, wenn dort mehrere gelistet sind. Das funktioniert auch aus Wohzimmern Anderer heraus.
Sonst kannst du auch unter "Forum" , Oberthema, suchen. Ist aber etwas mühsam.
Nun wüsche ich dir viel Spass mit dem Wohnzimmer und einen guten und erfolgreichen Start für deinen Rachstopp.
LG Bolando

Verfasst am: 04.09.2019, 09:18
NANABELLE
NANABELLE
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 08. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich hab irgendwo gelesen, dass man hier ein neues Thema eröffnen soll. Im August-aufgehört-Beitrag habe ich mich bereits kurz vorgestellt. Ich würde mich über einen Austausch mit Euch sehr freuen. Heute starte ich um 15 30h in den 5. Tag. Es geht mir soweit gut, die Nächte sind immer noch sehr bescheiden und tagsüber, wenn Stress aufkommt, muss ich sehr, sehr achtsam sein! Wie geht ihr mit stressigen Situationen ohne Zigarette um?

Liebe Grüsse Nanabelle

Ps. Wie kann ich ein Wohnzimmer eröffnen und wie finde ich die Wohnzimmer der anderen Forumsmitglieder?