Ballonfahrt

Verfasst am: 22.09.2023, 07:53
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe MaSev, liebe Novembermädels,

ich freue mich, dass wir nun alle 300 Tage ohne giftigen Qualm erreicht haben. Bald werden wir uns zur Jahresfeier wiedertreffen.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
LG Jutta

Verfasst am: 22.09.2023, 07:33
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

und wieder steigt heute der Ballon auf! Heute darf MaSev an Bord und ihre 300 rauchfreien Tage bei einer tollen Ballonfahrt feiern und genießen.

Liebe MaSev, herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen! Jetzt haben alle Novembermädels dieses Etappenziel erreicht und wir gehen gemeinsam auf das erste rauchfreie Jahr zu! Auch dieses Ziel werden wir gemeinsam erreichen! Darüber freue ich mich!

Sag dem Piloten, die Fahrten gehen weiter, die Dezemberzügler stehen in den Startlöchern!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.09.2023, 18:32
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Jutta

Soso, da nimmst du den Ballon und nicht den Besen, um über den Brocken zu segeln


Ich finde das prima, dass du jetzt auch die 300 Tage erreicht hast. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl, was dein 1. volles Jahr angeht.

Hab einen schönen Urlaub und natürlich heute eine besonders schöne Fahrt

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.09.2023, 17:58
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Jutta,

du hast es nun auch geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne die giftigen Teile, mit denen wir alle nichts mehr zu tun haben wollen.

Ja, ich kann bestätigen, dass das Nicht-mehr-rauchen nach Erreichen der Ballonfahrt plötzlich freier geworden ist.

Etwas leichter, mehr Distanz zu dieser langen Zeit der Entwöhnung.
Und trotzdem immer noch in der Gewissheit, dass man auf der Hut vor möglichen Rückfallgefahren bleiben muss.

Liebe Jutta, sei stolz auf dich.

Herzliche Grüße von Traudl

Verfasst am: 21.09.2023, 17:07
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Hallo Jutta, ich winke auch noch schnell rüber in den Harz und gratuliere dir zu deiner tollen Leistung. Ja, das volle Jahr rückt nun schon in greifbare Nähe und das lassen wir uns nicht nehmen.

Verfasst am: 21.09.2023, 16:46
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Ela, liebe Birgit, lieber Klaus, lieber Martin, liebe Novembermädels, liebe Mitfahrer*innen,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu 300 Tagen ohne giftigen Qualm, das ist schon ein Meilenstein, da bin ich natürlich stolz, dass ich den erreicht habe und jetzt sollte es ja auch immer leichter werden, bis ich dann ein ganzes Jahr voll habe. Ich freue mich auch für die Novembermädels, die jetzt fast alle die 300-Tage-Marke erreicht haben. Seid stolz auf euch und bietet Nico weiterhin die Stirn!

Und du, liebe Kirsten, wirst es auch schaffen, manchmal braucht man länger zum Ziel.

Ich bin gerade eine Woche im Harz, da kann man mit dem Ballon schön über den Brocken schweben.

Liebe Grüße von Jutta

Verfasst am: 21.09.2023, 08:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Guten Morgen Jutta, ich gratuliere dir zu 300 Tage ohne Rauch und Teer
halt dich gut fest, denn oben weht ein anderer Wind und komm wieder gut runter.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Donnerstag

vlG Klaus

Verfasst am: 21.09.2023, 08:33
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Jutta,

ich schliesse mich den Gratulanten an und bin begeistert von Deinen 300 Tagen.
Geniese die Ballonfahrt.

LG Martin

Verfasst am: 21.09.2023, 07:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 490 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Auch von mir, liebe Jutta, herzliche Gratulation zu 300 rauchfreien Tagen!
Auch wenn die Ballonfahrt nur virtuell ist, so hoffe ich, dass dir deine Rauchfreizahl ein Gefühl von Freiheit, von Leichtigkeit verschafft, wie es eine Ballonfahrt tun würde.......
Sehr liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 21.09.2023, 05:44
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen liebe Jutta,

heute ist es soweit.

Heute steigst du mit dem Ballon in große Höhen auf, genießt den Ausblick in die wundervolle rauchfreie Zukunft und siehst unter dir, wie die Sucht immer kleiner und kleiner wird! Man kann sie noch erkennen, manchmal sogar noch recht deutlich, aber der Ballon steigt und letztlich bleibt die Sucht nur noch ein winziger Punkt, der uns als Erinnerung dient, nicht leichtsinnig zu werden!

Liebe Jutta, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 300 rauchfreien Tagen! Es ist schon ein gutes Gefühl, das geschafft zu haben!

Genieße heute den Tag!

Liebe Grüße Ela